Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.06.2012 "Guitars Galore" & "Versus #153" & "PopCrimes # 10"
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Sendung, Jan! Vielen Dank auch an Mikko und an Dirk! Ciao! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hübsche Sendung, Jan, vielen Dank!
Gute Nacht!
--
Puh, das ging schnell jetzt. Eine ganz großartige Sendung, Jan. Das hat wirklich Spaß gemacht!
Dann bis Donnerstag und Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dir eine schöne Sommerpause und vielen Dank für deine Sendung, Jan!
Euch anderen: Bis dann!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Eine Spitzensendung, Jan! Da haben die Ballsüchtigen was verpasst.
Um noch meine Rocky Racoon-Assoziation zu erklären: klick
--
Playlist Pop Crimes #10:
01. Rowland S. Howard – Pop Crimes
02. The Clash – Know Your Rights
03. The Ruts – Dope for Guns
04. The Toasters – Mr. Trouble
05. Kate Bush – There Goes a Tenner
06. New Order – 1963
07. Eminem feat. Dr. Dre – Guilty Conscience [Radio Edit]
08. Morrissey – First of the Gang to Die
09. GUZ – Martina
10. Dead Kennedys – I Fought the Law
11. Blondie – X Offender
12. The Slackers – Married Girl
13. The Zombies – Care of Cell 44
14. The Beatles – Rocky Raccoon
15. The Kinks – Holloway Jail
16. Johnny Cash – Folsom Prison Blues [live]
17. Dandy Livingstone – Rudy, a Message to You--
danke jan für diesen feinen musikalischen halbweltausflug, hat mir große freude gemacht
war ein schöner abend mit euch, bis die tage und eine gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Ganz wunderbar! Ich mag diese Version auch lieber.
http://www.youtube.com/watch?v=IrLl4urp_jQ
--
BAD TASTE IS TIMELESSEin toller Radioabend! Angefangen mit Mikkos Nicht-Kindersongs, von denen ich damals auch keinen wahrgenommen habe, dann Dirks gelungene Mischung außergewöhnlicher Klänge, und zum Schluss die Crime Time! danke jan – das hat viel Spaß gemacht! Aber jetzt – to bed to bed, says sleepy head! Schlaft gut und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.gut gemachte sendung, jan
merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke auch an Dirk für die Technik und natürlich an alle Zuhörer!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerUnd das ist auch schon der letzte Sendung der Pop Crimes! Wir hören uns irgendwann nach der Sommerpause wieder!
Was mich angeht, auf jeden Fall!
War eine schöne Sendung, die sehr verschiedene Musikrichtungen und -zeiten gut miteineaqnder verbunden hat.
Ach , es war einfach eine tolle Stunde, danke Jan :wave::wave: :wave:--
Auch klasse. Die kannte ich nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerUnd das ist auch schon der letzte Sendung der Pop Crimes! Wir hören uns irgendwann nach der Sommerpause wieder!
Um Missverständnissen vorzubeugen: Es war „der letzte Song“ gemeint. :lol:
--
Jan LustigerDas war eine gute Sendung, auch wenn Mikko das jetzt nicht lesen kann. Bzw. vielleicht liest er es ja nach. Also: Tolle Sendung, Mikko, Danke!
Gerade heimgekommen. Danke für den Zuspruch. Ich sehe, es hat einigen Spaß gemacht. Danke auch an grizz für Technik und Posten in Vertretung.
Kompakte Playliste kommt morgen.
Gute Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.