Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.06.2012 "Guitars Galore" & "Versus #153" & "PopCrimes # 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paul :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungHerr RossiPaul und Rocky Waschbär, sowas gibt es nie mehr … (Das versteht jetzt nur Franz.;-))
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Happy Belayed Birthday, Paule! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAlles Gute nachträglich zum Geburtstag, Paul!
--
samDenke mal, es war die Bobby Fuller Four, 1966
Nee, das Original ist von The Crickets, Buddy Hollys Band.
--
samDenke mal, es war die Bobby Fuller Four, 1966
Doch eher die Crickets, oder? (Kenne es selber nur von den Kingsmen und eben von den Kennedys…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
So liebe Leute, mein Bett ruft :wave:
Die Sendung hat mir gefallen. Waren ganz tolle Sachen dabei, in den drei Stunden. Danke an die DJ’s
--
Blitzkrieg BettinaKenne es selber nur von den Kingsmen und eben von den Kennedys…
The Clash?
--
Jan LustigerThe Clash?
Stimmt, das kenn ich auch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.The Kinks
Holloway Jail
Muswell Hillbillies
1971--
Blitzkrieg BettinaDoch eher die Crickets, oder? (Kenne es selber nur von den Kingsmen und eben von den Kennedys…)
Von „The Clash“ kennst du es doch sicher auch, oder?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Herr RossiNee, das Original ist von The Crickets, Buddy Hollys Band.
Danke, Roland, man lernt doch nie aus, oder besser, man lernt hier ständig dazu :sonne:
--
Jan LustigerThe Kinks
Holloway Jail
Muswell Hillbillies
1971Ganz groß! Und eins meiner Lieblings-Alben der Kinks! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ganz groß! Und eins meiner Lieblings-Alben der Kinks! :sonne:
So von 1966 bis 1971 haben die doch fast nur Lieblingsalben gemacht. :lol:
--
Das Album steht schon lange auf meiner Liste …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.