Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.06.2012 "Guitars Galore" & "Versus #153" & "PopCrimes # 10"
-
AutorBeiträge
-
Ja, das ist eine großartige B-Seite.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiJa, das ist eine großartige B-Seite.
Rundum perfekte Single, beide Seiten *****!
--
Ziemlich klasse, das gerade!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa! Guilty Conscience!!
--
Eminem feat. Dr. Dre
Guilty Conscience (Radio Edit)
Stan
Single, 2000 – Original-VÖ auf The Slim Shady LP, 1999Die Diskussion zwischen gutem und schlechtem Gewissen ist für mich immer noch einer der kreativsten Einsätze des Sprechgesangs, ganz groß! Für den Radio Edit habe ich mich nicht entschieden, weil ich euch die ganzen Schimpfwörter nicht zumuten möchte, sondern weil auf der Album Version der schöne Chor im Refrain fehlt.
--
Das war doch eine eigene A-Seite, Jan? Das war jedenfalls vor „Stan“, seine zweite oder dritte Hit-Single.
PS: http://www.discogs.com/Eminem-Guilty-Conscience/release/318875
--
Herr RossiDas war doch eine eigene A-Seite, Jan? Das war jedenfalls vor „Stan“, seine zweite oder dritte Hit-Single.
Ja, aber auf der „Guilty Conscience“-Single ist nicht der Radio Edit, ihr fehlt der Chor im Refrain! Der Radio Edit wurde erst als B-Seite von „Stan“ auch auf Tonträger veröffentlicht.
Edit: Bei den 12″s habe ich nicht geschaut. Point taken. Da habe ich sie jedenfalls her.
--
Ah, okay. Jedenfalls großes Kino!
Und „The First Of The Gang To Die“ natürlich auch.
--
Morrissey
First of the Gang to Die
You Are the Quarry
2004--
Da spiele ich zum ersten Mal den echten Mozza und unser falscher Mozza fehlt. (Ich glaube, ebenfalls zum ersten Mal.)
--
Was meint die Mozzaisten-Gemeinde? Ist dies sein bestes Solo-Album? Ist dies der beste Song darauf?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza muss wohl noch Schlaf nachholen.;-)
--
Blitzkrieg BettinaWas meint die Mozzaisten-Gemeinde? Ist dies sein bestes Solo-Album? Ist dies der beste Song darauf?
1. Weiß nicht, dazu müsste ich alle kennen (bin demnach kein Mozzaist ;-)). 2. Ja!
--
Blitzkrieg BettinaWas meint die Mozzaisten-Gemeinde? Ist dies sein bestes Solo-Album? Ist dies der beste Song darauf?
1. Nein.
2. Ja.--
Das ist mir alles zu kriminell hier!:lol:
Danke für den schönen Abend!:bier: Weiterhin viel Spaß, gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.