Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.06.2012 "Guitars Galore" & "Versus #153" & "PopCrimes # 10"
-
AutorBeiträge
-
Feine Sachen hast da wieder ausgesucht! Danke, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz14. Aiana String Quartett – String Quartett in F-Major (Vife et agite)
Recorded 2011Wunderbar! Ein sehr schöner Abschluss eines sehr schönen Programms! Wahrscheinlich hast du gesagt, wer der Komponist ist, aber ich habe es nicht mitbekommen :doh: – deshalb frage ich noch mal zaghaft …
--
Say yes, at least say hello.grizz14. Aiana String Quartett – String Quartett in F-Major (Vife et agite)
Recorded 2011schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadsehr schön :sonne:
och, schon schluss der sendung … dann war das ja mein highlight :laola0: :lala:
merci dirk, wie immer einiges dazugelernt :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, für eine Versus-Sendung der etwas anderen Art. Hat mir gut gefallen, bis auf den Angriff auf meine Ohren beim zweiten Stück!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Interessante Sendung mit schönen größtenteils unbekannten Sachen, Dirk, Danke!
--
Guten Abend! Ist hier Klassik angesagt, oder wie?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Maurice Ravel.
--
war ein wunderbare sendung, danke dirk :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Was mich angeht: Fand die Sendung wieder sehr inspirierend!
Danke Dirk :sonne::sonne::sonne:--
Besten Dank fürs zuhören, war mir eine Freude!:bier::-)
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend! Ist hier Klassik angesagt, oder wie?
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaGuten Abend! Ist hier Klassik angesagt, oder wie?
Ja….eine Stunde lang! Ist das Crime genug?:teufel:
Hi BB!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
Hi BB :wave:
--
Herzlich Willkommen zu Pop Crimes #10! Heute nehme ich den Titel meiner Sendung endlich mal wörtlich und spiele Songs über verschiedene Formen von Verbrechen.
Wir beginnen gleich mal mit der Lüftung des offenen Geheimnisses um den Sendungstitel: Hier der Titeltrack des sendungstitelgebenden Albums!Rowland S. Howard
Pop Crimes
Pop Crimes
2009--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.