Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2022: Rekorder #38 | Raw Air #160 | Rod Stewart Paid My Swimming Pool
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDas letzte Album war ja wirklich groß.
kinksterMal schauen … ob er es reißt … hab noch Zweifel
Also, das letzte Album hat er die Latte nicht gerissen, sondern deutlich übersprungen. Bin optimistisch, dass er es wieder hinbekommt.
Das letzte Album von Andrew Bird fand ich auch richtig gut. Deshalb wird auch dieses seine Chance bekommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung15. Regina Spektor – Up The Mountain
Album: Home, Before And After (VÖ: 24.06.)--
mozza
kinkster
chocolate-milk13. Liam Gallagher – Everything’s Electric Album: C’mon You Know (VÖ: 27.05.)
Mal schauen … ob er es reißt … hab noch Zweifel
Allein schon wegen der Stimme im Grund ein Pflichtkauf!
Nope …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist jetzt leider nix für mich aber man kann/muss ja auch nicht alles gut finden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
onkel-tomDas letzte Album war ja wirklich groß.
kinksterMal schauen … ob er es reißt … hab noch Zweifel
Also, das letzte Album hat er die Latte nicht gerissen, sondern deutlich übersprungen. Bin optimistisch, dass er es wieder hinbekommt.
Das letzte Album von Andrew Bird fand ich auch richtig gut. Deshalb wird auch dieses seine Chance bekommen.Upps ich meinte ob er es reißt nochmal so eine Platte wie den Vorgänger hinzulegen … Oasis sind da ja hin und wieder gescheitert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomDas ist jetzt leider nix für mich aber man kann/muss ja auch nicht alles gut finden.
Stimmt. Beim letzten Song bin ich mir auch nicht ganz sicher.
--
interessante sendung, aber ich muss zugeben, dass ich ausser doherty, misty, arcade fire und gallagher alles bestenfalls nur dem namen nach kenne
… sorry daniela
aber ich werde versuchen, mich zu bessern
--
BAD TASTE IS TIMELESS16. Jochen Distelmeyer – Ich Sing Für Dich
Album: Gefühlte Wahrheiten (VÖ: 01.07.)--
Gute alte Singer-/Songwriter / Folk-Tradition.
--
Going down in KackbratzentownmozzaGute alte Singer-/Songwriter / Folk-Tradition.
Yeppppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadinteressante sendung, aber ich muss zugeben, dass ich ausser doherty, misty, arcade fire und gallagher alles bestenfalls nur dem namen nach kenne
… sorry daniela
aber ich werde versuchen, mich zu bessern
Kein Problem.
--
Vielen Dank, Daniela. Das ware eine runde Sache. Ich habe mir ein paar Tipps auf den Merkzettel geschrieben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war es auch schon wieder von mir. Allerbesten Dank fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren. Ein extra Danke an Jörg für die Technik heute Abend! Nun wünsche ich uns noch viel Spaß mit den folgenden Sendungen.
--
Mir hat die Sendung auch gut gefallen und immerhin 5 Alben landeten auf dem Wunschzettel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke, Daniela!
Hat mir sehr gut gefallen und ein paar interessante Tipps konnte ich auch mitnehmen. Gut, dass ich vorhin noch zufällig die Ankündigung entdeckt habe :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.