Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2022: Rekorder #38 | Raw Air #160 | Rod Stewart Paid My Swimming Pool
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
mozzaKaren Elson, der Name sagt mir was, kenne aber nix von ihr. Die Stimme erinnert ein bisschen an Anna Ternheim.
english supermodel and ex-wife of Jack White….müsste dir eigentlich gefallen
Hm, das kann gut sein! Aber Supermodel? Von der Optik gefällt sie mir schon mal nicht.
Sogenannte „Supermodels“ entsprechen ja des öfteren in heutiger Zeit nicht mehr dem gängigen Schönheits Ideal. Sie müssen halt ihren eigenen, unverkennbaren Look haben und den hat/hatte sie.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
pheebee
mozzaKaren Elson, der Name sagt mir was, kenne aber nix von ihr. Die Stimme erinnert ein bisschen an Anna Ternheim.
Hm, das kann gut sein!
Aber Supermodel? Von der Optik gefällt sie mir schon mal nicht.so nennt man das heute
is nich von mir das Wort
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tom
mozza
pheebee
Hm, das kann gut sein! Aber Supermodel? Von der Optik gefällt sie mir schon mal nicht.
Sogenannte „Supermodels“ entsprechen ja des öfteren in heutiger Zeit nicht mehr dem gängigen Schönheits Ideal. Sie müssen halt ihren eigenen, unverkennbaren Look haben und den hat/hatte sie.
Klar, aber ich dachte, Supermodels müssten schon auch sehr gut aussehen? Sonst kann man ja auch besonders hässliche Frauen nehmen, die haben auch ihren eigenen unverkennbaren Look und fallen super auf.
--
Going down in Kackbratzentown13. Liam Gallagher – Everything’s Electric
Album: C’mon You Know (VÖ: 27.05.)--
Jawoll, Liam!
Das Album brauche ich auf jeden Fall. Röhrt immer noch gut.
--
Going down in KackbratzentownAuf Liam’s Album bin ich sehr gespannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Liam kann es einfach!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas letzte Album war ja wirklich groß.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milkJetzt folgt eine kleine Vorschau auf fünf kommende Veröffentlichungen.
12. Harry Styles – As It Was
Album: Harry‘s House (VÖ: 20.05.)
Hier auch Vorfreude
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Andrew Bird – Underlands
Album: Inside Problems (VÖ: 03.06.)--
Auch von Andrew Bird fand ich das letzte Album richtig gut. Wird auch vorgemerkt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk13. Liam Gallagher – Everything’s Electric
Album: C’mon You Know (VÖ: 27.05.)
Mal schauen … ob er es reißt … hab noch Zweifel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
chocolate-milk13. Liam Gallagher – Everything’s Electric Album: C’mon You Know (VÖ: 27.05.)
Mal schauen … ob er es reißt … hab noch Zweifel
Allein schon wegen der Stimme im Grund ein Pflichtkauf!
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomAuch von Andrew Bird fand ich das letzte Album richtig gut. Wird auch vorgemerkt.
Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomAuch von Andrew Bird fand ich das letzte Album richtig gut. Wird auch vorgemerkt.
yes, hier auch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.