Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2022: Rekorder #38 | Raw Air #160 | Rod Stewart Paid My Swimming Pool
-
AutorBeiträge
-
Arcade Fire, von denen habe ich inzwischen nur noch ein Album… aber der Track jetzt klingt recht ansprechend.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMit „Arcade Fire“ kann ich eigentlich eher nicht so viel anfangen aber dieser Titel hier gefällt mir gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk9. Arcade Fire – Unconditional I (Lookout Kid) Album: WE (VÖ: 06.05.)
hui, hab’s auch gerade nochmal gehört; aus alter Verbundenheit geholt… naja, muss das noch auf mich wirken lassen ;)
--
onkel-tomMit „Arcade Fire“ kann ich eigentlich eher nicht so viel anfangen aber dieser Titel hier gefällt mir gut.
Neon Bible müsste dir eigentlich zusagen, Onkel.
--
Going down in KackbratzentownSchön aufgebaut der Song.
--
Going down in Kackbratzentownyaiza
chocolate-milk9. Arcade Fire – Unconditional I (Lookout Kid) Album: WE (VÖ: 06.05.)
hui, hab’s auch gerade nochmal gehört; aus alter Verbundenheit geholt… naja, muss das noch auf mich wirken lassen ;)
ich habe es auch ein paar Mal gehört, aber zum Kauf konnte ich mich nicht entschließen. bin irgendwie raus bei denen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Karen Elson – Broken Shadow
Album: Green (VÖ: 29.04.)--
mozza
onkel-tomMit „Arcade Fire“ kann ich eigentlich eher nicht so viel anfangen aber dieser Titel hier gefällt mir gut.
Beim letzten Hören nicht aber ich schiebe sie morgen mal wieder in den Player.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Karen Elson, der Name sagt mir was, kenne aber nix von ihr. Die Stimme erinnert ein bisschen an Anna Ternheim.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
yaiza
chocolate-milk9. Arcade Fire – Unconditional I (Lookout Kid) Album: WE (VÖ: 06.05.)
ich habe es auch ein paar Mal gehört, aber zum Kauf konnte ich mich nicht entschließen. bin irgendwie raus bei denen.
ja, kann ich verstehen…
--
chocolate-milk10. Karen Elson – Broken Shadow
Schöner Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom
mozza
Beim letzten Hören nicht aber ich schiebe sie morgen mal wieder in den Player.
Das Songwriting ist für mein Empfinden hörbar vom Boss beeinflusst.
--
Going down in KackbratzentownVon Karen Elson hab ich die beiden ersten Alben. Die gefallen mir gut. Das hier hört sich auch sehr gut an. Sie ist ja die Ex von Jack White.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11. Florence + The Machine – King
Album: Dance Fever (VÖ: 13.05.)--
mozzaArcade Fire, von denen habe ich inzwischen nur noch ein Album… aber der Track jetzt klingt recht ansprechend.
Unverständlich … Echt … welche ist übriggeblieben?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.