Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2022: Rekorder #38 | Raw Air #160 | Rod Stewart Paid My Swimming Pool
-
AutorBeiträge
-
Moin, Werner! DJ-Team komplett.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungPete schlägt sich nur deshalb mit so vielen Problemen herum, weil er zu viel denkt.
(Mick Jagger über Pete anlässlich dessen 38.Geburtstags anno 1983)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadguten abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend, Werner!
--
copperheadguten abend
Hola comrade!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.1. The Wombats – If You Ever Leave, I’m Coming With You
Album: Fix Yourself, Not The World (VÖ: 07.01.)--
copperheadguten abend
Hallo Werner!
--
Bin mal gespannt, von den circa 100 Alben, die ich bisher in diesem Jahr gekauft habe, stammt nur eins aus diesem Jahr. Kenne also so gut wie nix aus 2022.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDer Track passt als Opener wunderbar!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend
--
Guten Abend, Katrin.
--
2. Tocotronic – Ich Hasse Es Hier
Album: Nie Wieder Krieg (VÖ: 28.01.)--
el-gatoGuten Abend
Hallo Katrin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTocotronic – Ich Hasse Es Hier
Hätte ich gar nicht erkannt! Von denen habe ich immer noch nichts.
Schön schmissig der Track.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaBin mal gespannt, von den circa 100 Alben, die ich bisher in diesem Jahr gekauft habe, stammt nur eins aus diesem Jahr. Kenne also so gut wie nix aus 2022.
willst du anbauen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.