Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2022: Rekorder #38 | Raw Air #160 | Rod Stewart Paid My Swimming Pool
-
AutorBeiträge
-
Larkin Poe nix für mich. Tristen hingegen sehr schön und das hier gefällt mir auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungpipe-bowl
03. Whitehorse – Out like a lion
Album: The fate of the world depends on this kiss (2013)Klasse … steht hier auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowl 03. Whitehorse – Out like a lion Album: The fate of the world depends on this kiss (2013)
mir leider unbekannt, gefällt mir
--
04. Tift Merritt – In the way
Album: Traveling alone (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas hab ich auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomLarkin Poe nix für mich. Tristen hingegen sehr schön und das hier gefällt mir auch.
Empfehlung wäre die, sollte dir gefallen:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02onkel-tomDas hab ich auch.
Gut so. Braucht man schließlich auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
04. Tift Merritt – In the way Album: Traveling alone (2012)
Auch klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowl4. Tift Merritt – In the way Album: Traveling alone (2012)
War bisher für mich der stärkste Song deiner Sendung!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon05. The Fondas – I want my share
Album: Runaway bombshell (2006)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
05. The Fondas – I want my share
Album: Runaway bombshell (2006)Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02was
pipe-bowl4. Tift Merritt – In the way Album: Traveling alone (2012)
Yepp sehr empfehlenswert sind ihre ersten beiden Platten …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0206. Lucinda Williams – Seeing black
Album: Blessed (2011)--
06. Lucinda Williams – Seeing black
Album: Blessed (2011)Sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
was
pipe-bowl4. Tift Merritt – In the way Album: Traveling alone (2012)
Yepp sehr empfehlenswert sind ihre ersten beiden Platten …
Danke dir
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.