Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2022: Rekorder #38 | Raw Air #160 | Rod Stewart Paid My Swimming Pool
-
AutorBeiträge
-
Sehr gut gelungene, vielfältige Auswahl, Danke Daniela. Das meiste hat mir gut bis sehr gut gefallen. Am besten Father John Misty, Tocotronic, Camera Obscura, Florence, Liam, Get Well Soon und Distelmeyer und Pete! (Keine wertende Reihenfolge)
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank für die Sendung! Die Auswahl passte gut zusammen…
--
„Raw Air Vol. 160 / Ladies Night Pt. 3“ startet mit:
01. Larkin Poe – She’s a self-made man
Album: Self-made man (2020)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJochen am Schluß, sehr schön!
Leider war ich nicht ganz bei der Sache, weil ich abgelenkt war.
Aber ein schöne Sendung. Danke, Daniela!--
mozzaSehr gut gelungene, vielfältige Auswahl, Danke Daniela. Das meiste hat mir gut bis sehr gut gefallen. Am besten Father John Misty, Tocotronic, Camera Obscura, Florence, Liam, Get Well Soon und Distelmeyer. (Keine wertende Reihenfolge)
Den „Father“ könnte ich auf die Liste setzen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schöne Sendung, Daniela! Viele interessante Tipps! Besten Dank.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feine Sendung, hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl„Raw Air Vol. 160 / Ladies Night Pt. 3“ startet mit:
01. Larkin Poe – She’s a self-made man
Album: Self-made man (2020)… feiner Start … die Live aus dem letzten Jahr ist auch absolut toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Larkin Poe bringen demnächst auch eine neues Album raus. Schöner Opener, Jörg!
--
02. Tristen – Eager for your love
Album: Charlatans at the garden gate (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasLarkin Poe bringen demnächst auch eine neues Album raus. Schöner Opener, Jörg!
Yepp „Blood Harmony“ im November … Vorfreude und Vorbestellt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
02. Tristen – Eager for your love
Album: Charlatans at the garden gate (2011)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl 02. Tristen – Eager for your love Album: Charlatans at the garden gate (2011)
Sehr schön!
--
03. Whitehorse – Out like a lion
Album: The fate of the world depends on this kiss (2013)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl 02. Tristen – Eager for your love Album: Charlatans at the garden gate (2011)
Gefällt mir ausgesprochen gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.