Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2022: Rekorder #38 | Raw Air #160 | Rod Stewart Paid My Swimming Pool
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus Ibbenbüren!
Drei Sendungen sind für diesen Sendeabend vorbereitet. Das folgende Programm erwartet Euch:
20:00 – 21:00 Uhr
„Rekorder Vol. 38 / Neuheiten 2022“
DJ: Daniela (chocolate milk)21:00 – 22:00 Uhr
„Raw Air Vol. 160 / Ladies Night Pt. 3″
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)22:00 – 23:00 Uhr
„Rod Stewart Paid My Swimming Pool (Bonus)″
DJ: Werner Hagn (Copperhead)Das Warm Up kommt dieses Mal von Pete Townshend, der heute 77 Jahre alt wird.
Zum Stream und zu den Sendungsinfos geht es hier entlang: https://www.radiostonefm.de
Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Daniel!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Daniel und Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, Jörg, Daniel und Oliver.
--
einen schönen guten Abend, Jörg, Daniel & Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend
Schönes Vorprogramm mit Pete
--
Townshend feines Warm Up
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Pete Townshend, sehr schön!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milkGuten Abend, Jörg, Daniel und Oliver.
wasGuten Abend
Schönes Vorprogramm mit Pete--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo Daniela, Rolf und Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDaniela, Rolf & Thomas, Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Rolf.
--
guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.