Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2018: Pure Pop Pleasures | 1971… And Life Becomes Serious
-
AutorBeiträge
-
13. ASH – Jack Names The Planets (1994)
Debüt-Single der nordirischen Teenband um Tim Wheeler (Mitte). Von 1995 bis 2004 waren sie dann eine der erfolgreichsten Bands des UK („Girl From Mars“, „Oh Yeah“, „A Life Less Ordinary“, „Shining Light“ usw.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungsamGuten Abend
Thomas, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schwarzSie w i l l Björk nicht mögen – muss man ja auch nicht
Falsch. Ich !MAG! sie nicht! Ausrufezeichen
Davon abgesehen immer noch eine sehr schöne Sendung.
--
Hallo, Thomas!
--
12. THE REGRETTES – Juke Box Baby
Aus dem Anfang 2017 erschienen Debüt-Album der Teenband aus LA: „Feel Your Feelings Fool!“
--
Wow! Sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. THE YEARNING – Lemonade (2014)
Als John Moore und Maddie Dobie 2012 ihre ersten Singles veröffentlichten, war Madie 14 Jahre alt. Die beiden Engländer lassen den Teen Pop der 60s wieder aufleben.
--
herr-rossi… Die beiden Engländer lassen den Teen Pop der 60s wieder aufleben.
Ja, die Numemr könnte auch von der Komposition her aus den frühen 60s sein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16. SUPERORGANISM – Nobody Cares (2017)
Die Psychedelic Pop-Band mit Mitgliedern aus Neuseeland, Südkorea, Großbritannien und den USA, die sich im Internet kennenlernten, und seit dem letzten Jahr im Mittelpunkt eines Online-Hypes steht. In der Mitte: Orono Noguchi, Sängerin und notorisch mürrisches „Nesthäkchen“ der sonst stets gut gelaunten Band.
--
demonSo, jetzt fällt mir auch ein, wen du vergessen hast, Roland,…
Und eben fällt mir auf, dass der Titel aus – tataa – 1971 stammt. Ha! Den leg‘ ich nach Werners Sendung als Zugabe auf!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Titel ist der Kürzung zum Opfer gefallen, Walter, aber schön, wenn Du ihn noch spielst.:)
--
SUPERORGANISM ist ein schöner Name für eine Band, die über die ganze Welt verteilt ist.
--
herr-rossi
16. SUPERORGANISM – Nobody Cares (2017)
Die Psychedelic Pop-Band mit Mitgliedern aus Neuseeland, Südkorea, Großbritannien und den USA, die sich im Internet kennenlernten, und seit dem letzten Jahr im Mittelpunkt eines Online-Hypes steht. In der Mitte: Orono Noguchi, Sängerin und notorisch mürrisches „Nesthäkchen“ der sonst stets gut gelaunten Band.
Das klingt sehr gut, auch diese kleine „ssssh“ Reminizenz an die 60s Floyd mittendrin…toll
--
herr-rossiDer Titel ist der Kürzung zum Opfer gefallen, Walter, aber schön, wenn Du ihn noch spielst.:)
Soll ich ihn am Ende der PPP anfügen oder – wie oben angedacht – am Ende des Abends?
--
16. SUPERORGANISM – Nobody Cares (2017)
Die Psychedelic Pop-Band mit Mitgliedern aus Neuseeland, Südkorea, Großbritannien und den USA, die sich im Internet kennenlernten, und seit dem letzten Jahr im Mittelpunkt eines Online-Hypes steht. In der Mitte: Orono Noguchi, Sängerin und notorisch mürrisches „Nesthäkchen“ der sonst stets gut gelaunten Band.Ich bin alt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.