Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2018: Pure Pop Pleasures | 1971… And Life Becomes Serious
-
AutorBeiträge
-
1976, nicht 1966. Ihre „I Love To Love“-Version von damals kam man bei Youtube hören, niedlich.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungSo, jetzt fällt mir auch ein, wen du vergessen hast, Roland, aber das schreibe ich erst am Ende deiner Sendung…
Leider hab‘ ich auch vergessen, das im Vorprogramm aufzulegen.UND DAS JETZT WAR BJÖRK ? Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„La Bamba“ war NUR eine B-Seite? Unfassbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. MASON RAMSEY („Yodel Kid“) – Love Sick Blues (2017)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gilt vielleicht dasselbe wie ich bei björk schrieb.In 40 Jahren wissen wir mehr
--
10. WANDA JACKSON – You Can’t Have My Love (live, 1955)
Wanda war 15 Jahre alt bei diesem ihren ersten großen Fernsehauftritt. Sie wurde in den Folgejahren zur Queen Of Rockabilly.
--
herr-rossi
9. MASON RAMSEY („Yodel Kid“) – Love Sick Blues (2017)Beim Singen klang die Stimme viel reifer als beim Sprechen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
@herr-rossi mit der späten Ankündigung von Björk hast du mich ausgetrickst – tsts – aber vermutlich der einzige Titel von ihr den ich anhören kann.
--
11. FIRST AID KIT – Tiger Mountain Peasant Song (2008)
Ein „unplugged“ im Wald eingespielter Youtube-Clip war 2008 der Beginn der Weltkarriere von Johanna und Klara Söderberg aus Stockholm, damals 14 und 17 Jahre alt.
--
kalle-w@herr-rossi mit der späten Ankündigung von Björk hast du mich ausgetrickst – tsts – aber vermutlich der einzige Titel von ihr den ich anhören kann.
hier am Sender liefen auch schon andere Titel von ihr, die anhörbar waren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. LAURA MARLING – My Manic And I (2007)
Mit 17 Jahren veröffentlichte Laura ihre erste EP. Inzwischen ist sie einer erfolgreichsten Singer/Songwriterinnen des UK.
--
das jetzt ist aber besser
--
demon
kalle-w@herr-rossi mit der späten Ankündigung von Björk hast du mich ausgetrickst – tsts – aber vermutlich der einzige Titel von ihr den ich anhören kann.
hier am Sender liefen auch schon andere Titel von ihr, die anhörbar waren
Nö!
--
Sie w i l l Björk nicht mögen – muss man ja auch nicht
--
Guten Abend
Bin schon mal hörend dabei, aber noch nicht ganz am Rechner.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.