Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2012: "Rod Stewart paid my swimming pool" | Sommernachtskonzert
-
AutorBeiträge
-
Guter Start, Nachbar.
Die Bad as me ist schon eine tolle Scheibe geworden.
Die Tindersticks finde ich jetzt etwas fad.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperhead02) tindersticks : mockin´ bird (von der 92er demo-compilation „early years 2“ … aufgenommen so 1973)
sehr schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselberühmt gemacht haben es die eagles, aber ich setzt lieber einen meiner favoriten ein :
03 dave alvin : ol´ 55
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Violet grüßt ganz lieb zurück,:liebe: ist aber am Geschehen in München mehr interessiert als an guter Musik!:roll:
Dann grüß‘ deine Liebste mal schön aus München!
Servus beinand! Bin erstmal auch mehr auf CL-Finale fixiert…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dann grüß‘ deine Liebste mal schön aus München!
Hi Franz! Und Hi Lucy! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadberühmt gemacht haben es die eagles, aber ich setzt lieber einen meiner favoriten ein :
03 dave alvin : ol´ 55
Einer meiner absoluten Liebling-Songs von Waits. Sehr schön in der Version von Shawn Colvin.
Die hier ist auch toll.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Dann grüß‘ deine Liebste mal schön aus München!
:wave:Mach ich, Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich bin so unverschämt und sag‘ vorläufig mal ciao :wave:
Sollte die Technik hängenbleiben, dann merke ich das hoffentlich;
wenn nicht, dann kennen einige hier meine Telefonummer :lol:PS: servus Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Dann grüß‘ deine Liebste mal schön aus München!
:wave: Grüß dich, Franz!
--
Say yes, at least say hello.04) knoxville girls : virginia avenue
mit leuten von sonic youth und gun club
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Dann grüß‘ deine Liebste mal schön aus München!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead04) knoxville girls : virginia avenue
mit leuten von sonic youth und gun club
Sehr schön!
--
:wave: franz und philipp
--
BAD TASTE IS TIMELESStja und die nächste band hab ich durch herrn rossi kennengelernt :wow: :
05) drugstore : old shoes
--
BAD TASTE IS TIMELESSEs ist schon verrückt mit Tom Waits – über einen langen Zeitraum wird er kaum wahrgenommen, und plötzlich covern ihn so viele, dass Werner schon in die dritte Runde geht
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.