Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2012: "Rod Stewart paid my swimming pool" | Sommernachtskonzert
-
AutorBeiträge
-
15. Wolfgang Amadeus Mozart – „Overture“, „La Nozze Di Figaro“
Sir Georges Solti, London Symphony Orchestra
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDemonDu wirst daran gewöhnt sein; das ist alles.
Dann hör dir mal die „Schöne blaue Donau“ von Karajan und anschließend von Karl Böhm an. Dann weist du was wir meinen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>16. Vangelis – „Theme“, „Conquest Of Paradise“
John Williams, Boston Pops Orchestra
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOh, Gott…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaOh, Gott…
Dachte ich mir auch gerade…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich sitze hier und höre ergriffen zu und was kommt von euch?:roll:
Blitzkrieg BettinaOh, Gott…
Zappa1Dachte ich mir auch gerade…:lol:
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>17. John Williams – „Summon The Heroes“
John Williams, Boston Pops Orchestra
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Ich sitze hier und höre ergriffen zu und was kommt von euch?:roll:
:lol:
Das Stück ist echt furchtbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Dann hör dir mal die „Schöne blaue Donau“ von Karajan und anschließend von Karl Böhm an. Dann weist du was wir meinen!;-)
Ich weiß was ihr meint. Ich mach mir auch Gedanken über verschiedene
Einspielungen von klassischen Werken. Nur bin ich im Einzelfall evtl.
anderer Meinung.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Das Stück ist echt furchtbar!
Finde ich nicht, ist aber Geschmacksache.
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser17. John Williams – „Summon The Heroes“
Der Philipp kann halt nicht aus seiner Haut heraus…;-)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDer Philipp kann halt nicht aus seiner Haut heraus…;-)
18. Edward Elgar – „Land Of Hope And Glory“
BBC Symphony Orchestra, David Robertson
Sorry an alle Bayern Fans! :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPhilipp, wir verneigen uns vor deinen prophetischen Fähigkeiten! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIch weiß was ihr meint. Ich mach mir auch Gedanken über verschiedene
Einspielungen von klassischen Werken. Nur bin ich im Einzelfall evtl.
anderer Meinung.Knackiger als Karajan geht nicht und ich mag das!
--
>Still crazy after all these years<>>>DemonPhilipp, wir verneigen uns vor deinen prophetischen Fähigkeiten! :lol:
:roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.