Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2012: "Rod Stewart paid my swimming pool" | Sommernachtskonzert
-
AutorBeiträge
-
NesHast Du Hexenschuss?:lol:
Eben.
Oh, ich vergaß, gute Besserung und immer ’ne Hand breit Wasser unterm Kiel!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRosemary’danke philipp, war toll was du da heute aufgefahren hast. ich werd mich für heute aus dem forum verabschieden, aber noch ein wenig lauschen.
gute nacht, einen schönen sontag und bis die tage
Mach’s gut, Gerald! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHast Du Hexenschuss?:lol:
Eben.
Gute Besserung, Kirsten!
--
Oh Gott, Danny Elfman ist doch schon Hardcore-Filmmusik, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.GN, Gerald! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht, Gerald, und auch allen anderen. Ich klinke mich auch aus.
Danke, Phil (und Walter für die Technik)!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaOh Gott, Danny Elfman ist doch schon Hardcore-Filmmusik, oder?
Ich find das ist ein grandioses klassisches Stück. Elfman kommt ja eigentlich aus der Rockmusik, Oingo Boingo.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Rosemary’danke philipp, war toll was du da heute aufgefahren hast. ich werd mich für heute aus dem forum verabschieden, aber noch ein wenig lauschen.
:wave:
--
Joliet JakeDer alte Nazi…
Mag ja sein, trotzdem ein begnadeter Dirigent und Orchesterleiter!
--
>Still crazy after all these years<>>>schlaf gut, Rudi! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Joliet JakeGute Nacht, Gerald, und auch allen anderen. Ich klinke mich auch aus.
Danke, Phil (und Walter für die Technik)!:wave:
--
DemonDu wirst daran gewöhnt sein; das ist alles.
Das hat mit Gewohnheit nichts zu tun. Ich kenne und habe die verschiedensten Aufnahmen der Sinfonien. Auf Augenhöhe höchsten noch Furtwängler mit der Neunten von 1953.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’danke philipp, war toll was du da heute aufgefahren hast. ich werd mich für heute aus dem forum verabschieden, aber noch ein wenig lauschen.
Dir auch einen schönen Sonntag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeGute Nacht, Gerald, und auch allen anderen. Ich klinke mich auch aus.
Danke, Phil (und Walter für die Technik)!Gute Nacht, Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
scorechaserIch find das ist ein grandioses klassisches Stück. Elfman kommt ja eigentlich aus der Rockmusik, Oingo Boingo.
:wow:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.