Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2012: "Rod Stewart paid my swimming pool" | Sommernachtskonzert
-
AutorBeiträge
-
DemonSorry, aber, diese Formulierung find ich etwas verwirrend.
Das Stück wurde nicht etwa gezielt für die Filmmusik zu „2001“ komponiert.
Es wurde lediglich in dem Film verwendet.Das stimmt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaser7. Ligeti – „Lux Aeterna“, „“2001 – A Space Odyssey“
toll
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonMan könnte meinen, du willst die „Fanfare for the common man“ spielen,
entweder das Original oder die Version von Emerson, Lake & Palmer.
:lol:Ertappt, wobei auch immer :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’toll
Wo wir letztens gerade von Kubrick sprachen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWo wir letztens gerade von Kubrick sprachen.
Ihr führtet eine Filmdiskussion ohne mich?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser7. Duke Ellington – „That Doo – Waa- Thing From It Ain’t Got That Swing“
Arr. by Luther Henderson – City Of Birmingham Symphony Orchestra, Sir Simon Rattle
:lach: Aus dem Album gibt es bei mir auch einiges :lach: !
--
Say yes, at least say hello.scorechaserWo wir letztens gerade von Kubrick sprachen.
:bier:
hilf mir mal auf die sprünge, ist das die szene am relativen anfang, an der ausgrabungsstelle mit dem monoliten, bevor es mit hal und den drei astronauten weiter geht?--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:bier:
hilf mir mal auf die sprünge, ist das die szene am relativen anfang, an der ausgrabungsstelle mit dem monoliten, bevor es mit hal und den drei astronauten weiter geht?Ich glaube eher während der Reise durch Raum und Zeit…
8. Felix Mendelsohn Bartholdy – „Saltarello Presto“, „Symphony No. 4“
Georges Sinopoli, Philharmonica Orchestra
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaIhr führtet eine Filmdiskussion ohne mich?
du warst halt nicht da, aber wir geloben besserung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Wird aber geradezu verramscht, Banausen!:roll:
… und es ist wirklich großartig! Allerdings habe ich es auch verramscht gekauft …
--
Say yes, at least say hello.jetzt gehts wieder mit Old-School-Zeug los…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserIch glaube eher während der Reise durch Raum und Zeit…
ich glaub ich muß ihn mir mal wieder anschaun
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg Bettinajetzt gehts wieder mit Old-School-Zeug los…
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanErtappt, wobei auch immer :lach: !
Lucy Jordan:lach: Aus dem Album gibt es bei mir auch einiges :lach: !
Liest sich gut, werde auf jeden Fall dabei sein :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zu dem Münchener Drama ist das gerade der passende Soundtrack!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.