Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2012: "Rod Stewart paid my swimming pool" | Sommernachtskonzert
-
AutorBeiträge
-
scorechaser7. Duke Ellington – „That Doo – Waa- Thing From It Ain’t Got That Swing“
Arr. by Luther Henderson – City Of Birmingham Symphony Orchestra, Sir Simon Rattle
Klasse, mit Sir Simon haben die Berliner Phil’s einen Glückstreffer gelandet!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaDuke Ellington in einer Klassik-Sendung?
Classic Swing :dance:
--
Mir gefällts.
Und es ist tanzbar.(ganz doof bestimmt: ich musste gerade an*bei mir biste schön * denken)
--
R2D2Klasse, mit Sir Simon haben die Berliner Phil’s einen Glückstreffer gelandet!
Auch einer meiner Lieblingsdirigenten. Schön verrückter Typ.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKlassisch arrangiert, von diesem Album.
Kennst du Nigel Kennedys klassische Bearbeitung von Doors-Stücken? Gar nicht schlecht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaKennst du Nigel Kennedys klassische Bearbeitung von Doors-Stücken? Gar nicht schlecht!
Leider nicht, nein.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKlassisch arrangiert, von diesem Album.
Wird aber geradezu verramscht, Banausen!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaKennst du Nigel Kennedys klassische Bearbeitung von Doors-Stücken? Gar nicht schlecht!
Das klingt eher gruselig für mich…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaKennst du Nigel Kennedys klassische Bearbeitung von Doors-Stücken? Gar nicht schlecht!
Na ja, wers mag.
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Das klingt eher gruselig für mich…;-)
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaKennst du Nigel Kennedys klassische Bearbeitung von Doors-Stücken? Gar nicht schlecht!
Hier.:-)
--
NesHier.:-)
Und, wie findest?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.7. Ligeti – „Lux Aeterna“, „“2001 – A Space Odyssey“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser7. Ligeti – „Lux Aeterna“, „“2001 – A Space Odyssey“
Passender Soundtrack zum Elfmeterschießen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser7. Ligeti – „Lux Aeterna“, „“2001 – A Space Odyssey“
Sorry, aber, diese Formulierung find ich etwas verwirrend.
Das Stück wurde nicht etwa gezielt für die Filmmusik zu „2001“ komponiert.
Es wurde lediglich in dem Film verwendet.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.