Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2012: "Rod Stewart paid my swimming pool" | Sommernachtskonzert
-
AutorBeiträge
-
scorechaser:wow:
Na ja :lach: – ein wenig anders wird es schon sein!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanSag mal – woher weißt du, was ich nächsten Samstag senden werde :lach: ?
Man könnte meinen, du willst die „Fanfare for the common man“ spielen,
entweder das Original oder die Version von Emerson, Lake & Palmer.
:lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Auswahl bisher! Ich hatte schon die Befürchtung dass Klassik nach Waits nicht so gut kommt. Ich habe mich getäuscht!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanNa ja :lach: – ein wenig anders wird es schon sein!
Dann bin ich ja beruhigt, begann schon an hellserische Fähigkeiten meinerseits zu glauben…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanNa ja :lach: – ein wenig anders wird es schon sein!
macht doch mal ne Sendung zusammen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinamacht doch mal ne Sendung zusammen…
Kuppel-Mutter! Die Idee ist aber gar nicht so schlecht!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Klasse Auswahl bisher! Ich hatte schon die Befürchtung dass Klassik nach Waits nicht so gut kommt. Ich habe mich getäuscht!:sonne:
War genauso skeptisch, und bin ebenso überrascht :sonne:
--
Freut mich zu hören, das es Euch gefällt! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Kuppel-Mutter! Die Idee ist aber gar nicht so schlecht!:-)
„Willkommen in der Welt der Metal-Soundtracks“, oder so…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Klasse Auswahl bisher! Ich hatte schon die Befürchtung dass Klassik nach Waits nicht so gut kommt. Ich habe mich getäuscht!:sonne:
Ohne unken zu wollen, mir gefiel Coppers‘ Sendung nämlich gut, geht Klassik bei mir fast immer.
--
7. Duke Ellington – „That Doo – Waa- Thing From It Ain’t Got That Swing“
Arr. by Luther Henderson – City Of Birmingham Symphony Orchestra, Sir Simon Rattle
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg Bettina“Willkommen in der Welt der Metal-Soundtracks“, oder so…
Genau, und als 1. Track irgendwas aus Iron Sky von Laibach!
--
>Still crazy after all these years<>>>Duke Ellington in einer Klassik-Sendung?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser7. Duke Ellington – „That Doo – Waa- Thing From It Ain’t Got That Swing“
Arr. by Luther Henderson – City Of Birmingham Symphony Orchestra, Sir Simon Rattle
Auch gut!
--
Blitzkrieg BettinaDuke Ellington in einer Klassik-Sendung?
Klassisch arrangiert, von diesem Album.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.