Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2012: "Rod Stewart paid my swimming pool" | Sommernachtskonzert
-
AutorBeiträge
-
Copperheadso, nun zum abschluss die beiden bösen buben tom (waits) und keith (richards) und :
hell broke luce :teufel::teufel:
gute nacht
und viel spaß mit phils sendung! :sonne:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Dream Team :liebe_2:
--
Danke Werner! Hat mir sehr gefallen!:bier:
--
Ein klasse Abschluß einer ganz starken Sendung, Werner! Thanks.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzDanke Werner! Hat mir sehr gefallen!:bier:
Dem schließe ich mich an. Danke, Werner! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFuck 1:1:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadso, nun zum abschluss die beiden bösen buben tom (waits) und keith (richards) und :
hell broke luce :teufel::teufel:
gute nacht
und viel spaß mit phils sendung! :sonne:
Haben Keith und Tom wieder zueinander gefunden? Ich gestehe, dass ich das letzte Waits-Album immer noch nicht habe … aber das kaufe ich mir noch
!
Eine tolle Sendung, Werner! Einfach ganz großartig, mal wieder kompakt Waits zu hören, auch wenn er selber etwas spärlich auftrat. Das ist dann auch ein ganz wichtiger Grund nachzuhören!
Schlaf gut, und weiterhin gute Besserung!
--
Say yes, at least say hello.
Die Fortsetzung weckte bei mir hohe Erwartungen…….sie wurden mehr als erfüllt!
Vielen Dank, Werner :sonne:
--
hammer geiler song, sehr cool auch wie die maschienegewehr-salve eingearbeitet wird
danke werner, das war eine hammer sendung!!!--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Willkommen zu meinem Sommernachtskonzert!
1. Georg Friedrich Händel – „Overtüre“, „Music For Royal Fireworks“
The English Concert, Trevor Pinnock
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaHallo!:wave:
Nabend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Werner!:laola0: :lala:
Das war eine hervorragend bestückte Sendung, meister4haft compiliert!:sonne::bier:--
>Still crazy after all these years<>>>
Blitzkrieg BettinaHallo!:wave:
Hi :wave:
--
danke für die netten worte, und sorry phil, ich muss jetzt aussteigen, bin immer nnoch nicht fit.
gute nacht! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.