Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2012: "Rod Stewart paid my swimming pool" | Sommernachtskonzert
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’:burn:
Uwe hat mir Kellermensch ans Herz gelegt, vergebens.
Habe mich zweimal durchgehört, gibt mir leider garnichts.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Bevor es all zu lieblich wird!:burn:
es gibt noch zwei damen und dann zu abschluß tom & keith :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzUwe hat mir Kellermensch ans Herz gelegt, vergebens.
Habe mich zweimal durchgehört, gibt mir leider garnichts.macht ja nix
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzUwe hat mir Kellermensch ans Herz gelegt, vergebens.
Habe mich zweimal durchgehört, gibt mir leider garnichts.Wir mögen sie :lach: , haben sie allerdings auch schon zweimal gesehen, was auch sehr beeindruckt.
--
Say yes, at least say hello.grizzUwe hat mir Kellermensch ans Herz gelegt, vergebens.
Habe mich zweimal durchgehört, gibt mir leider garnichts.….aber hier in der Sendung, als fröhlicher Wecker, passend!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>24) solveig slettahjell : take it with me
--
BAD TASTE IS TIMELESSWas mich fasziniert ist die Breite der Spektren. Erstaunlich, was sowohl im Gesamtwerk Waits‘, als auch in den einzelnen Songs steckt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein Marshmallow für mich.
Danke.Hat mir aber insgesamt Spaß gemacht, okay, ich kümmere mich mal um Waits, irgendwann…;-)
--
Copperhead24) solveig slettahjell : take it with me
Wunderschön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra25) jane birkin : alice
--
BAD TASTE IS TIMELESSEndlich 1:0:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>1:0 Bayern!!!!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFür Werner noch:
good taste is timeless
--
NesFür Werner noch:
Good taste is timeless[ /COLOR]
Ja, der auch!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>so, nun zum abschluss die beiden bösen buben tom (waits) und keith (richards) und :
hell broke luce :teufel::teufel:
gute nacht
und viel spaß mit phils sendung! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.