Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2011: "kkk 6", "jjs 43", "xxl 1"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Steve zum Auftakt :liebe_2:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Die Stimme von Steve geht einem wirklich durch und durch.
:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
KnuffelchenWenn für jeden was dabei war…. und ihr die Stunde genossen habt, dann bin ich sehr zufrieden.
01. 4 Non Blondes – Pleasantly Blue / A: Bigger, Better, Faster, More (1992)
03. Ana Popovic – Fool Proof
04. Beth Hart – Broken & Ugly / A: Leave The Light On ´06 (2006)
05. Candi Station – Get Your Hands Dirty / A: Who’s Hurting Now (2009)
06. Gwyn Ashton – Come On, Don’t Walk, Run!07. Carolyn Wonderland – Trouble in the City
08. Janis Joplin – One Good Man / A: Box of Pearls: The Janis Joplin Collection [Disc 3] (1999)
09. Joan Jett – Do You Wanna Touch Me (Oh Yeah) / A: Bad Reputation (1998)
10. Joanna Connor – Big Girl Blues12. Kelly Richey – No More Lies
13. Mary Gauthier – I don´t know nothing about love / A: Dixie Kitchen (1997)
14. Melissa Etheridge – Chrome Plated Heart (Live) / A: Melissa Etheridge Live (2003)16. Nanette Workman – Your Love For My Tears
17. Norah Jones – Turn Me On / A: Come Away With Me (2002)
18. Beth Hart & Jesper Binzer – Wild Horses20. Shawn Colvin – Killing the Blues / A: Cover Girl (2003)
Hat mir gefallen, danke Sunny!
--
Joliet Jake:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ich kenne die Nummer nicht, ich hätte auch die Band nicht erkannt,
und so war ich jetzt platt, dass der Titel 42 Jahre auf dem Buckel hat;
so klingt er (für mich) nicht; das ist einfach zeitloser Rock!
:band:--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyRVon wem war die Wild Horses Version. Bin angerufen worden. Hab nur noch das Ende gehört.
18. Beth Hart & Jesper Binzer – Wild Horses
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungUnd fein, dass Du Melissa drin hattest, ich find die toll!:liebe_2:
--
grizzHat mir gefallen, danke Sunny!
Ein schönes Lob. Danke. Das 2. Lob vom Chef heut schon….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust Ramonevllt waren ihm die Mädels hier zu alt …
tataa, tataa, tataa
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Uwe!
02. Jason Isbell and the 400 Unit – Heart on a String
A: Here We Rest (2011)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenDas war der Spruch des Abends *5*
sorry.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hallo
--
Joliet JakeJJ’s Stuff – vol 43
here you go:01. Humble Pie – A Nifty Little Number Like You
A: As Safe as Yesterday Is (1969)Nachtrag, eben vom Forum verschluckt: :sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KnuffelchenWenn für jeden was dabei war…. und ihr die Stunde genossen habt, dann bin ich sehr zufrieden.
01. 4 Non Blondes – Pleasantly Blue / A: Bigger, Better, Faster, More (1992)
03. Ana Popovic – Fool Proof
04. Beth Hart – Broken & Ugly / A: Leave The Light On ´06 (2006)
05. Candi Station – Get Your Hands Dirty / A: Who’s Hurting Now (2009)
06. Gwyn Ashton – Come On, Don’t Walk, Run!07. Carolyn Wonderland – Trouble in the City
08. Janis Joplin – One Good Man / A: Box of Pearls: The Janis Joplin Collection [Disc 3] (1999)
09. Joan Jett – Do You Wanna Touch Me (Oh Yeah) / A: Bad Reputation (1998)
10. Joanna Connor – Big Girl Blues12. Kelly Richey – No More Lies
13. Mary Gauthier – I don´t know nothing about love / A: Dixie Kitchen (1997)
14. Melissa Etheridge – Chrome Plated Heart (Live) / A: Melissa Etheridge Live (2003)16. Nanette Workman – Your Love For My Tears
17. Norah Jones – Turn Me On / A: Come Away With Me (2002)
18. Beth Hart & Jesper Binzer – Wild Horses20. Shawn Colvin – Killing the Blues / A: Cover Girl (2003)
War auf jeden Fall was dabei Sunny. Schöne Sendung!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.