Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2011: "kkk 6", "jjs 43", "xxl 1"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch meine, wenn sie so zu brodeln beginnt… dann ein paar hohe Tasten und los gehts!
Wir verstehen uns!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Ich hab’s ja geahnt, dass mir die Melissa nicht erspart wird…;-)
Gut, dass ich so berechenbar bin….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAugust Ramone… dann sind wir ja wieder beim Melissengeist …. :lol:
:bier:
Genau…:bier:
@sparch:
Nicht ganz so schlimm, aber irgendwie ertrag ich Frau Etheridge auch nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102arthurdentGuten Abend von einem Neuling aus Hessen :wave: – habe den Tipp bekommen, daß es hier gute Musik gibt… Stimmt!
Willkommen! Stimmt! Hier kann man es gut aushalten.
--
Radio StoneFMDemon[Mary Gauthier]
klasse! :dance:Morgen abend in Dachau, 11 €
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenGut, dass ich so berechenbar bin….:lol:
Naja, das Thema hatten wir ja schon paar mal…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
@sparch:
Nicht ganz so schlimm, aber irgendwie ertrag ich Frau Etheridge auch nicht.Wobei ich jetzt viel lieber Madonna hören würde… (statt Melissa)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeMorgen abend in Dachau, 11 €
Ist Visions dein Zweitnick?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.12. Nanette Workman – Your Love For My Tears
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchWobei ich jetzt viel lieber Madonna hören würde… (statt Melissa)
In anderen Internet-Foren würdest Du dafür jetzt eins mit dem Nudelholz (gibt’s da als Smiley) übergezogen bekommen…
--
August RamoneIst Visions dein Zweitnick?
Warum? Ich meinte, für den Eintritt lohnt sich für Walter die Anfahrt.
Ganz toller Mix, Sunny! Thumbs up.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.arthurdentIn anderen Internet-Foren würdest Du dafür jetzt eins mit dem Nudelholz (gibt’s da als Smiley) übergezogen bekommen…
Ach….. :haue: der tuts auch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungarthurdentIn anderen Internet-Foren würdest Du dafür jetzt eins mit dem Nudelholz (gibt’s da als Smiley) übergezogen bekommen…
Ich bin hart im Nehmen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWobei ich jetzt viel lieber Madonna hören würde… (statt Melissa)
Musikalisch ist mir Madonna weitaus näher. Bei ihr ist es ja in erste Linie die Person, die mich nervt.
Aber bei Melissa geht mir diese verkrampfte Ernsthaftigkeit, mit der sie Musik macht, auf den Geist.
Ihre Stimme mag ich auch nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenAch….. :haue: der tuts auch.
Verstehe – die OBI-Variante. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.