Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2011: "kkk 6", "jjs 43", "xxl 1"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
arthurdentGuten Abend von einem Neuling aus Hessen :wave: – habe den Tipp bekommen, daß es hier gute Musik gibt… Stimmt!
Herzlich willkommen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKnuffelchenGanesh???
:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeBTW: Ist der Sound OK?
Hier kommt alles bestens an.
--
arthurdent:lol:
Freut mich. :liebe:-lich willkommen. :wave:
10. Mary Gauthier – I don´t know nothing about love
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeAn der Stelle müsste jetzt eigentlich eine Orgel überkochen. Aber ein Gitarrensolo tut´s auch.
„Überkochen* – Klasse Ausdruck für ein Orgelsolo – muss ich mir merken!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Knuffelchen10. Mary Gauthier – I don´t know nothing about love
Morgen live. Ich freu mich sehr auf sie.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelchen
10. Mary Gauthier – I don´t know nothing about loveSehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenFreut mich. :liebe:-lich willkommen. :wave:
Freude liegt ganz auf meiner Seite – tolle Mischung.
--
SonnyR“Überkochen* – Klasse Ausdruck für ein Orgelsolo – muss ich mir merken!
Ich meine, wenn sie so zu brodeln beginnt… dann ein paar hohe Tasten und los gehts!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.arthurdentFreude liegt ganz auf meiner Seite – tolle Mischung.
Danke. Freut mich, wenns Euch gefällt.
11. Melissa Etheridge – Chrome Plated Heart (Live)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch hab’s ja geahnt, dass mir die Melissa nicht erspart wird…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102soo… back at the keyboard
Knuffelchen
10. Mary Gauthier – I don´t know nothing about loveklasse! :dance:
das erinnerte mich bisschen an Dana Gillespie
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ich hab’s ja geahnt, dass mir die Melissa nicht erspart wird…;-)
… dann sind wir ja wieder beim Melissengeist …. :lol:
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Ich hab’s ja geahnt, dass mir die Melissa nicht erspart wird…;-)
Madonna-Effekt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Ich hab’s ja geahnt, dass mir die Melissa nicht erspart wird…;-)
Geh weida… Ist doch eine gute Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.