Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2011: "kkk 6", "jjs 43", "xxl 1"
-
AutorBeiträge
-
Hallo aus der Rockcity Ibbtown. :wave:
Verwöhnt mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAugust RamoneHallo aus der Rockcity Ibbtown. :wave:
Verwöhnt mich.
I´ll do my very best… :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Anna Popovic ist ein gelungener Einstieg für mich.:-)--
grizzGuten Abend!
Anna Popovic ist ein gelungener Einstieg für mich.:-)Das freut mich.
03. Beth Hart – Broken & Ugly
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGuten Abend!
--
Knuffelchen
03. Beth Hart – Broken & UglyDiese Dame habe ich etwas ruhiger in Erinnerung, oder täusche ich mich?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NatsumeGuten Abend!
Servus Valentin.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchDiese Dame habe ich etwas ruhiger in Erinnerung, oder täusche ich mich?
Das dürfte sich (vor allem live) die Waage halten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeHeute gibt es aus dem Studio Pliening wieder drei Stunden Donnerstags-Programm:
[INDENT]
— 20:00 – 21:00h: Knuffelchens Knopfkistl #6 – Mädelsabend von und mit Sunny (Knuffelchen)
— 21:00 – 22:00h: JJ’s Stuff, #43 von und mit Rudi Kessler (Joliet Jake)
— 22:00 – 23:00h: XXL #1 von Oliver (Everyman)Zum Stream geht´s dann hier lang.
Warm-Up: VA – New Orleans Funk (ab ca. 19:40h)Viel Spaß heute Abend!
Hawidiere Rudi und Sunny, freu mich auf Eure Sendungen
Allen Zuhörern eine guten Abend wünscht
SonnyR (Back from New Orleans)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyRHawidiere Rudi und Sunny, freu mich auf Eure Sendungen
Willkommen dahoam, Schos!
04. Candi Station – Get Your Hands Dirty
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSonnyR
SonnyR (Back from New Orleans)Servus, Schos!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDiese Dame habe ich etwas ruhiger in Erinnerung, oder täusche ich mich?
Evtl von der letzten (My California). Sonst lässt sie es schon auch gern mal krachen.
Hi Dirk, Valentin!
Candi Staton :liebe:
Servus, Schos!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelchen
04. Candi Station – Get Your Hands DirtySehr schön! So darf es weitergehen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@JJ: Eine technische Frage: Bei mir werden Titel und Interpret
vertauscht angezeigt. Eine Einstellungssache oder ist das bei
euch systembedingt?--
Servus guten Abend,
die Ohren sind gespitzt:dance:
Muss ja nicht schreiben..Geniesse den Mädels-Abend
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.