Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2011: "kkk 6", "jjs 43", "xxl 1"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHier hat es gerade ein schweres Gewitter. Hoffentlich hält die Leitung her.
Ja hier auch. Wir sind ja nicht so weit auseinander, gell
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchIch glaube, das Album habe ich nicht mehr als 2 mal gehört. Möglicherweise zu unrecht.
Geht mir ähnlich, obwohl ich es sehr mag.
Ist eben was ganz Besonderes:sonne:--
Joliet JakeHier hat es gerade ein schweres Gewitter. Hoffentlich hält die Leitung her.
das bleibt in pliening, hier ist es friedlich
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchIch glaube, das Album habe ich nicht mehr als 2 mal gehört. Möglicherweise zu unrecht.
Ja, zu unrecht, obwohl „Summertime in England“ den Rest des Albums schon deutlich überragt.
Was kann nach so einem grandiosen Anfang noch kommen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?SonnyRJa hier auch. Wir sind ja nicht so weit auseinander, gell
Hier in Neuhausen krachts auch gerade ganz schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waJa, zu unrecht,
Musste ich gerade auch feststellen. Gefällt mir ausgesprochen gut heute.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenRichtig cool. Vielen Dank. Ganz schöne Sendung. Bläser hielten sich auch im Rahmen.:lol:
Für Dich wäre New Orleans nichts. Da regiert das Blech!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Toller Beginn, Everyman! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.--
EverymanHallo nochmal allerseits. Wird schwer nach Rudi…
1. Van Morrison – Summertime In England
Album: Common One (1980)Van Morrison ist ein Musiker, bei dem ein noch so langer Song nie langweilig wird. Das Stück ist fast wie eine Meditation :liebe:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ich bin platt und bewege mich in die Waagerechte.
Vielen Dank den DJ’s und Rudi an der Technik für einen schönen Abend.
Bis Samstag. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2. Tuxedomoon – East/Jinx
Album: Desire (1981)--
Radio StoneFMEveryman2. Tuxedomoon – East/Jinx
Album: Desire (1981):sonne:
--
Van Morrison – Summertime In England
… verantwortlich für Gewitter im Süden ….--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Everyman2. Tuxedomoon – East/Jinx
Album: Desire (1981)Lang schon nicht mehr gehört, weil auf Vinyl vorhanden. Direkt als Neuerscheinung damals gekauft und geliebt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.