Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2011: "kkk 6", "jjs 43", "xxl 1"
-
AutorBeiträge
-
sparchSo macht man aus einem Led Zeppelin Song was G’scheites…
vom Album “When the levee breaks“ (<<< Link!) Autoren-Credits: McCoy 12. [B]Ryan Bingham - Lay My Head On The Rail A: Junky Star (2010)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet Jake
Ganz ehrlich: Ich habe heute auch ein gutes Gefühl mit der Zusammenstellung.
11. Greg Trooper – Inisheer
A: Floating (2003)Ja, sowas merkt man! Wenn du für mich einen Link zur Sendung hättest wäre ich dir echt dankbar!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeAutoren-Credits: McCoy
Wurden Zep dafür verklagt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake
12. Ryan Bingham – Lay My Head On The Rail
A: Junky Star (2010)Sehr schön!
--
R2D2Ja, sowas merkt man! Wenn du für mich einen Link zur Sendung hättest wäre ich dir echt dankbar!;-)
Sehr gern. Kommt morgen, spätestens am WE.
sparchWurden Zep dafür verklagt?
Kaum. Eher gefeiert.
13. Jason Isbell and the 400 Unit – We’ve Met
A: Here We Rest (2011)Wie gesagt: ein ganz tolles Album!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchWurden Zep dafür verklagt?
findest du bei google : „When the Levee Breaks“ is a blues song written and first recorded by husband and wife Kansas Joe McCoy and Memphis Minnie in 1929″.
zep haben ein paar änderungen eingefügt;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeSehr gern.
Kaum. Eher gefeiert.
13. Jason Isbell and the 400 Unit – We’ve Met
A: Here We Rest (2011)Wie gesagt: ein ganz tolles Album!
Danke!:bier::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Led Zeppelin haben „Memphis Minnie“ in den Credits angegeben, was McCoy ja entspricht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadfindest du bei google : „When the Levee Breaks“ is a blues song written and first recorded by husband and wife Kansas Joe McCoy and Memphis Minnie in 1929″.
zep haben ein paar änderungen eingefügt;-)
Habe gerade mal meine alte 4 CD rausgeholt und Memphis Minnie ist tatsächlih angegeben (neben den 4 Zep-Heads natürlich).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mein Closer:
14. Mavis Staples – Step Into The Light
A: Have A Little Faith (2004)Danke für die vielen lieben Rückmeldungen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht, klasse wars.
Danke, Rudi!--
klasse rudi, sehr schön zusammengestellt :bier:
gilt natürlich auch für sunny (was ich noch so mitgekriegt habe)!
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar ne tolle Sendung, Rudi! Meassi! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakemein Closer:
14. Mavis Staples – Step Into The Light
A: Have A Little Faith (2004)Klasse Rausschmeißer. Isbell konnte mich jetzt nicht so begeistern, war aber trotzdem eine ganz tolle Sendung mit Buddy Guy als absolutem Highlight.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feiner Closer einer tollen Sendung Rudi. Vielen Dank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.