Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2011: "kkk 6", "jjs 43", "xxl 1"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake05. Koko Taylor – I’m A Woman
A: Earthshaker (1978)Musste gerade mal kurz googlen, ob die Frau so aussieht, wie ich sie mir vorstelle… passt. Klasse Nummer!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet Jake05. Koko Taylor – I’m A Woman
A: Earthshaker (1978)„I make love to a crocodile!!“ :lol:
das arme krokodil :lol: im ernst . mein fave bisher :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake05. Koko Taylor – I’m A Woman
A: Earthshaker (1978)„I make love to a crocodile!!“ :lol:
Phantastisch :liebe_2:
--
Sehr untypische PLatte, sehr untypische Nummer für ihn:
06. Buddy Guy – Hard Time Killing Floor
A: Blues Singer (2003)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenIch meinte eigentlich den Franz. Aber Du hättest auch kommen dürfen. Mittags und abends. Viel Spaß bei der Bandprobe.:sonne: :party:
:doh:
Nachdem der Beitrag abgeschickt war hab ich es auch bemerkt. War ich mal wieder zu voreilig..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet JakeSehr untypische PLatte, sehr untypische Nummer für ihn:
A: Blues Singer (2003)Stark. :liebe:
--
SonnyR:doh:
Nachdem der Beitrag abgeschickt war hab ich es auch bemerkt. War ich mal wieder zu voreilig..
Jetlag… :lol:
Schos war vor zwei Tagen bei Daptone. Neid…
07. Corey Harris – Fish Ain’t Bitin‘
A: Fish Ain’t Bitin‘ (1997)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSehr untypische PLatte, sehr untypische Nummer für ihn:
A: Blues Singer (2003)Dafür aber absolut großartig. Genau so muss Blues sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchMusste gerade mal kurz googlen, ob die Frau so aussieht, wie ich sie mir vorstelle… passt. Klasse Nummer!
Die schauen fast immer so aus wie sie singen :band:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”@Joliet Jake: Dein Programm gefällt mir auch sehr (Favourite: Guitar Shorty), muß mich aber leider jetzt verabschieden.
Bis demnächst mal wieder :wave:
--
Joliet Jake
A: Fish Ain’t Bitin‘ (1997)Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102arthurdent@Joliet Jake: Dein Programm gefällt mir auch sehr (Favourite: Guitar Shorty), muß mich aber leider jetzt verabschieden.
Bis demnächst mal wieder :wave:
Danke für´s reinschauen und bis demnächst!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das gefällt mir sehr Rudi. Hammer Bläser!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeJetlag… :lol:
Schos war vor zwei Tagen bei Daptone. Neid…
A: Fish Ain’t Bitin‘ (1997)Auch schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.