Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2011: "kkk 6", "jjs 43", "xxl 1"
-
AutorBeiträge
-
samN´abend
Hi Thomas!:wave:
August RamoneOh, spät wach geworden? Hallo Rudi
:wave:Was heißt hier wach?:muede: Ich hoffe, Rudi macht mich mit seiner Musik wach!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet JakeHi Rudi!
Credits: „Very special guest Abby Owens (singing) & Amanda Peral Shires (singing & violin)“
03. Guitar Shorty – We The People / A: We The People (2006)
Cool. Es gibt also auch einen Guitar Shorty – bisher kannte ich nur einen Trombone Shorty
-> geiles Guitar Blues Stück übrigens
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Zappa1Bruder vom Trombone?
Vom Trambahnshorty?:lol: Seng ma uns moang?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Bruder vom Trombone?
Nicht ganz…
Guitar Shorty ist inzwischen 72.
Aber den Namen hat er wegen desselben Umstands: Weil er schon als „Kurzer“ Musik gemacht hat.04. Sugar Pie DeSanto – Go Go Power
A: Go Go Power: The Complete Chess Singles 1961-1966 (2009)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonhi Rudi :wave:
Hi Nachtrocker!:wave:
Joliet JakeHi Rudi!
Credits: „Very special guest Abby Owens (singing) & Amanda Peral Shires (singing & violin)“
Die „400 Unit“ ist seine Band nach DBT.03. Guitar Shorty – We The People / A: We The People (2006)
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
04. Sugar Pie DeSanto – Go Go Power
A: Go Go Power: The Complete Chess Singles 1961-1966 (2009)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake
04. Sugar Pie DeSanto – Go Go Power
A: Go Go Power: The Complete Chess Singles 1961-1966 (2009)Wow, ist das gut!
--
Radio StoneFMKnuffelchenVom Trambahnshorty?:lol: Seng ma uns moang?
Ja. Ich komm zum Marienplatz!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Knuffelchen*5* Heißt „give me 5″….:-)
:sonne:
(ich dachte auch erst 5*, im Sinne von: *****)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchKlasse!
Ja! Ich hab vor kurzem ja auch schon ein Duett mit Etta James gespielt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Ja. Ich komm zum Marienplatz!
Schee. Gfreid mi.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenSchee. Gfreid mi.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenVom Trambahnshorty?:lol: Seng ma uns moang?
Leider nicht. Ich habe morgen Probe mit Achterwahn (Soulband). Wir spielen am Samstag in einer Woche und da ist Probe angesagt. Sonst wäre ich schon mit gekommen. Die Dame hat glaube ich sogar auf dem Jazzfest gespielt. Muss noch mal die Set-List checken
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”05. Koko Taylor – I’m A Woman
A: Earthshaker (1978)„I make love to a crocodile!!“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyRLeider nicht. Ich habe morgen Probe mit Achterwahn (Soulband). Wir spielen am Samstag in einer Woche und da ist Probe angesagt. Sonst wäre ich schon mit gekommen. Die Dame hat glaube ich sogar auf dem Jazzfest gespielt. Muss noch mal die Set-List checken
Ich meinte eigentlich den Franz. Aber Du hättest auch kommen dürfen. Mittags und abends. Viel Spaß bei der Bandprobe.:sonne: :party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.