Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch"
-
AutorBeiträge
-
Schönen Abend zusammen, komme gerade von einer Orgasitzung für unser Pfingstturnier und klinke mich gleich mal ein.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCopperheadmike, um noch mal zum anfang zurück zu kommen : ist die „dynamico“ von 2007 wirklich die erste und einzige scheibe von mitch easter ? ich hab auf nem sampler (shake to date) zwei tracks von ihm … und der ist von 1981 !!
Nein, natürlich nicht. Da haste wohl was falsch verstanden. Es ist seine neueste Scheibe. Ich habe Aufnahmen von ihm mit seiner ersten High School Band aus den 70ern.
Und nun: Where The Change Is – The Flashing Lights (Canada, 2001)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin, Rudi!
Bleibt es bei morgen?
Alles bestens!--
Nein, Mikko… das meinte ich nicht. Lass gut sein – es mag an meinen neuen PC-Boxen und irgendwelchen Einstellungen liegen!
--
smash! cut! freeze!
August RamoneSchönen Abend zusammen, komme gerade von einer Orgasitzung für unser Pfingstturnier und klinke mich gleich mal ein.:wave:
Hallo, August!:wave:
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi Rudi!
August RamoneSchönen Abend zusammen.:wave:
Tach, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzMoin, Rudi!
Bleibt es bei morgen?
Alles bestens!Hi Dirk,
morgen geht klar, ich denke so gegen 17 Uhr!--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Hi Dirk,
morgen geht klar, ich denke so gegen 17 Uhr!Prima!
--
My Heart Is Black – The High Dials (Canada, 2003)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Es ist wieder mal ein Genuss, deiner Auswahl zuzuhören. Klasse, Mike!
--
hallo R2D2 :wave:
--
grizzEs ist wieder mal ein Genuss, deiner Auswahl zuzuhören. Klasse, Mike!
Danke, danke. Ich geb mir Mühe. Nur mindestens 4-Sterner kommen zum Einsatz.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DJ@RSO
Schon unterwegs…
Klasse! Danke! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.