Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Mikko
Dank deinem neuen PC hat alles ohne Probleme geklappt. Mir kommt es auch vom Sound her besser vor, klingt satter!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggood :wave: evening!
--
MikkoBeckon – Girls Say Yes (USA, 2001)
Ist der Track herausragend, oder spielt die Band immer in diesen Klangsphären, Mikko? Ist eine bestimmte Veröffentlichung zu empfehlen?
--
smash! cut! freeze!
tolomoquinkolomgood :wave: evening!
Hallo, tolo!:wave:
--
grizzSchieb mal ein paar von den Wolken rüber, da spare ich mir das gießen im Garten!
Wenn ich mir den Himmel vor meinem Fenster so ansehe, kann es nicht mehr lange dauern, bis es auch hier gießt …
schussrichtungHallo Thomas und Ursa!
Endlich höre ich mal eine Sendung von Dir!Edit: Feine Signatur, sam!
Und fast wäre es schiefgegangen … *durchatmet*
grizzHallo, Irene und sam!:wave:
DJ@RSOHallo, Irene! Schön, Dich mal wieder zu lesen.
Hallo, Sam. :wave:
tolomoquinkolomgood :wave: evening!
:wave: Hallo, ihrs!
--
C'mon Granddad!N´abend allerseits! :wave:
bin auch seit ein paar minuten hörend dabei
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizz@ Mikko
Dank deinem neuen PC hat alles ohne Probleme geklappt. Mir kommt es auch vom Sound her besser vor, klingt satter!
Das kann eigentlich nicht sein. Allerdings habe ich nicht, wie ich es sonst meist tue, die Tracks um 3-4 dB beschnitten. Dafür ist meine Moderation etwas leiser als bisher. Ich hoffe das ist ok.
schussrichtung, ich kenne nur das eine Album „Girls Say Yes – To Boys Who Say No“, scheint auch eine einmalige Zusammenarbeit gewesen zu sein. Das ganze Album ist sehr gut!
Jetzt: Second Dimension – Cliff Hillis (USA, 2001)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
bin auch seit ein paar minuten hörend dabei
:wave:
--
Nabend, bin auch mal hier:sonne:
Werde mich dann mal in den Musiksessel legen und per Kopfhörer zuhören.
Gibts auch eine Ansage? Möchte nicht immer zum PC rennen, um zu sehen was gerade läuft..:wave:--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)Danke Mikko, werde mich mal drum kümmern – der Track hat mich sehr angesprochen!
--
smash! cut! freeze!
MikkoDas kann eigentlich nicht sein. Allerdings habe ich nicht, wie ich es sonst meist tue, die Tracks um 3-4 dB beschnitten. Dafür ist meine Moderation etwas leiser als bisher. Ich hoffe das ist ok.
schussrichtung, ich kenne nur das eine Album „Girls Say Yes – To Boys Who Say No“, scheint auch eine einmalige Zusammenarbeit gewesen zu sein. Das ganze Album ist sehr gut!
Jetzt: Second Dimension – Cliff Hillis (USA, 2001)
Ist vielleicht auch nur Einbildung. Aber wie du hörst, ist es völlig o.k.
--
varietyNabend, bin auch mal hier:sonne:
Werde mich dann mal in den Musiksessel legen und per Kopfhörer zuhören.
Gibts auch eine Ansage? Möchte nicht immer zum PC rennen, um zu sehen was gerade läuft..:wave:Guten Abend!
--
Ever Since – 00 Spies (USA, 1999)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gude allerseits!
Leider den Anfang verpasst. Da Mikko es gerade erwähnt, ich bin auch Not Lame-Kunde (gelegentlich).
Gleich mal das Buch „Shake Some Action“ rausholen.
Auf den Rest der Sendung bin ich sehr gespannt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizz:wave:
Hallo, Dirk
hast du schon den Termin für meine Sendung parat?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.