Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlCaptain Kirk hat eine schöne Sprechstimme!
Dann hast Du seine Version von „Lucy in the Sky with Diamonds“ noch nicht gehört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung14. Antony and Bryce Dessner – I Was Young When I Left Home
2009, Dark Was The Night
Original: Bob DylanDafür werde ich jetzt wahrscheinlich auch massakriert …
--
C'mon Granddad!Ich kann mit der Stimme von Antony wenig anfangen.
--
smash! cut! freeze!Antony! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckDann hast Du seine Version von „Lucy in the Sky with Diamonds“ noch nicht gehört.
Nope, kenne nur sein Album „Has been“. Was tut er denn dort? Lohnenswert? Bin jetzt neugierig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungIch kann mit der Stimme von Antony wenig anfangen.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Antony! :liebe:
Antony ist wohl meine Tori. Das wird nichts mehr mit uns.
--
Living Well Is The Best Revenge.ursa minorDafür werde ich jetzt wahrscheinlich auch massakriert …
Oder abgefeiert. Er polarisiert halt. Massakrierung wäre unangemessen. Leichte Schelte ist jedoch angebracht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killursa minor
Dafür werde ich jetzt wahrscheinlich auch massakriert …Von mir bestimmt nicht. Ganz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlNope, kenne nur sein Album „Has been“. Was tut er denn dort? Lohnenswert? Bin jetzt neugierig.
Er rezitiert, sehr gewöhnungsbedürftig und ich fürchte, er meint das ernst!
Als Rezitator ziehe ich Peter Sellers vor, der meint das wenigstens nicht ernst!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Das hier geht ja sogar. Aber meist höre ich die Stimme nicht sehr gern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!So, dann noch was Versöhnliches zum Schluss, nach all den nichtkonsensfähigen Stücken. Und das einzige Original.
15. Nina Simone – Please Don’t Let Me Be Misunderstood
1964, broadway-blues-ballads (hier von der „Tomato Collection“, 1994)Coverversionen: http://en.wikipedia.org/wiki/Don%27t_Let_Me_Be_Misunderstood
Vielen Dank fürs Zuhören, vielen Dank an Dirk für die Technik und allen eine gute Nacht!
--
C'mon Granddad!DJ@RSOIch auch nicht. Und ich habe es wirklich versucht!
Dito. Bei mir wird das wohl auch nichts mehr werden.
pipe-bowlEr polarisiert halt. Massakrierung wäre unangemessen.
Die Stimme schwebt in Ebenen die ich mag – nur eben nicht seine mit dem speziellen Ausdruck. Insgesamt würde ich meine Ablehnung gerne besser verstehen.
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlNope, kenne nur sein Album „Has been“. Was tut er denn dort? Lohnenswert? Bin jetzt neugierig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.