Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGute Nacht.
Liegt nicht an dir, Ursa. Aber meine Nacht war heute um 5.15 Uhr vorbei wegen Bienenversetzung. Wer kann ein frühere Uhrzeit und höhere Müdigkeit bieten ?
Bye
--
Das kenne ich doch… großartig!
--
smash! cut! freeze!Schlaf gut, doUgsahmLI !
--
smash! cut! freeze!Von Green Day gibt es eine schöne Version von „Tired Of Waiting For You“ (Original: The Kinks)
Das hier ist aber auch ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!schussrichtungDas kenne ich doch… großartig!
Bester Song ever! :liebe: Im Original!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmGute Nacht.
Liegt nicht an dir, Ursa. Aber meine Nacht war heute um 5.15 Uhr vorbei wegen Bienenversetzung. Wer kann ein frühere Uhrzeit und höhere Müdigkeit bieten ?
Bye
Gute Nacht, Uli!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmGute Nacht.
Bye
4.30 Uhr! Gute Nacht, Uli!
--
dougsahmGute Nacht.
Schlaf gut :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dougsahmGute Nacht.
Bye
Ihr habt Bienen? Wow. Wie viele Stöcke?
Gute Nacht!
--
C'mon Granddad!11. William Shatner – Common People
2004, Has Been
Original: Pulp--
C'mon Granddad!Yeah! Das ist eine geniale Version von Common People.
Das gesamte Album ist wunderbar..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minor11. William Shatner – Common People
2004, Has Been
Original: PulpHab ich auch schon gespielt, besser als das Original!:dance:
*…und das einzige gute Stück auf der Platte!
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minor11. William Shatner – Common People
2004, Has Been
Original: PulpCaptain Kirk hat eine schöne Sprechstimme! Tolles Cover!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killursa minor11. William Shatner – Common People
2004, Has Been
Original: PulpAuch nicht schlecht. Ich möchte mal wissen, wer da spielt. Mister Shatner stellt ja nur seine Stimme zur Verfügung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.