Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch"
-
AutorBeiträge
-
ursa minor
8. Apocalyptica – HeldenInteressant. Aber dieses beflügelnde von Bowies Version vermisse ich hier doch sehr.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMarBeckRammstein für Arme???
Till Lindemann (Sänger von Rammstein) und Apocalyptica
Ich musste so lachen, als ich das gehört habe, dass ich gedacht habe, das muss ich mit reinnehmen.
--
C'mon Granddad!9. Patti Smith – Smells Like Teen Spirit
2007, Twelve
Original: Nirvana--
C'mon Granddad!ursa minorTill Lindemann (Sänger von Rammstein) und Apocalyptica
Ich musste so lachen, als ich das gehört habe, dass ich gedacht habe, das muss ich mit reinnehmen.
Es gibt auch ein Rammstein Cover von Apocalyptica, das singt dann Nina Hagen: „Seemann“
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ursa minor9. Patti Smith – Smells Like Teen Spirit
2007, Twelve
Original: Nirvana:liebe::liebe::liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming:liebe::liebe::liebe:
Auch ja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ursa minor9. Patti Smith – Smells Like Teen Spirit
2007, Twelve
Original: NirvanaWirklich eine schöne Version. Die von Tori Amos ist übrigens auch sehr gelungen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ursa minor9. Patti Smith – Smells Like Teen Spirit
2007, Twelve
Original: NirvanaKlasse, so wie die ganze Platte!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minor
Ich musste so lachen, als ich das gehört habe, dass ich gedacht habe, das muss ich mit reinnehmen.Jetzt fehlt nur noch unsere Lieblings-Chinesin…;-)
Patti! :liebe_2:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Jetzt fehlt nur noch unsere Lieblings-Chinesin…;-)
Um Gottes Willen, die kann man ja niemandem zumuten! Das ist strikt fürs private Vergnügen. Ich habe noch kein Lied von Wing bis zu Ende gehört!
--
C'mon Granddad!DJ@RSOja, Ja, JAAAA!
was machst du gerade ? ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHimmel, ich glaube diese Frau könnte sogar den Ententanz singen und ich würde es lieben.
--
Living Well Is The Best Revenge.ursa minorUm Gottes Willen, die kann man ja niemandem zumuten! Das ist strikt fürs private Vergnügen. Ich habe noch kein Lied von Wing bis zu Ende gehört!
Kenn auch nur die paar Schnipsel, aber die waren lustig…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das letzte Mal für heute, dass ein oder mehrere Beatles vergrützt werden:
10. Green Day – Working Class Hero
2007, Instant Karma: The Amnesty International Campaign to Save Darfur
Original: John Lennon--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.