Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch"
-
AutorBeiträge
-
Diesen Song hab ich früher geliebt. Allerdings in der Originalversion. Das hier wirkt auf mich ein bisschen zu … ich weiß nicht, übertrieben?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDas Ende von „For No One“ ist leider ziemlich abrupt. Kann ich leider nichts dran ändern …
Danke an Mikko für diesen Tipp:
7. Martha Wainwright – See Emily Play
2008, I Know You’re Married But I’ve Got Feelings Too
Original: Pink Floyd--
C'mon Granddad!ursa minor7. Martha Wainwright – See Emily Play
2008, I Know You’re Married But I’ve Got Feelings Too
Original: Pink Floyd:liebe:
--
smash! cut! freeze!War nur ein kurzer Besuch.
Bin wieder weg.Viel Spass noch. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorSo, jetzt dürfte die einzige Version kommen, die nicht alle kennen.
Bisher gefielen mir die meisten Cover, aber dieses muss man m.E. auch nicht kennen. Einer der schönsten Beatles-Songs, dem wohl nichts hinzuzufügen ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenIst die Sendung auf dem Server? Grizz?
Nein, kann ich aber morgen hochladen.
--
Auch hier gefällt mir das Original natürlich viel besser. Aber Martha bringt das irgendwie sehr hübsch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DJ@RSOTolle Sendung, Irene! Cover-Versionen sind ein tolles, interessantes Gebiet. Ich würd‘ Dich gerne um eine Kopie der Tracks dieser Sendung bitten. :liebe_2:
Meine 2 1/2-te Sendung war auch eine Coversendung, wer nochmal nachlesen will: Hier geht’s im damaligen Thread los.
Das jetzt ist sehr schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUSWar nur ein kurzer Besuch.
Bin wieder weg.Viel Spass noch. :wave:
Tschüss, Uwe. Ich melde mich nochmal vor’m Urlaub. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOkay, bitte nicht gleich alle abschalten …
8. Apocalyptica – Helden
2007, Worlds Collide
Original: David Bowie--
C'mon Granddad!Wer ist das denn, zum Teufel?
Ah, meine finnischen Freunde, aber wer singt da? Das muss ein Deutscher sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rammstein für Arme???
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMikkoAuch hier gefällt mir das Original natürlich viel besser. Aber Martha bringt das irgendwie sehr hübsch.
Ja, das fand ich auch, mit der weiblichen Stimme passt das doch ganz gut.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.