Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Yeah! Großartige Version dieses genialen Franz-Band Titels! :wave:
Gefällt mir übrigens sogar besser als das Original.
.
da schließ ich mich doch glatt an ! :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1
Gefällt mir übrigens sogar besser als das Original.
.
Jau!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Schöner Abschluss einer doch sehr krachenden Sendung! Hat trotzdem Spass gemacht, Danke!:bier:
Wenn du wüsstest was in den letzten 2 Wochen mitgemacht habe, dann war das ein Kindergeburtstag.
Ich war erst versucht, meinen musikalischen Giftschrank zu öffnen!Herzlichen Dank für eure ansprechenden Worte. Hier ist immer Spass für mich angesagt!:-)
--
grizz
Ich war erst versucht, meinen musikalischen Giftschrank zu öffnen!:zitter:
ursa minor2. Foo Fighters – Baker Street
Ich steh ja nicht wirklich auf Bläser… haber hier geht das Sax schon ab. Ansonsten gefällt mir das mit den Gitarren und der Stimme viel besser.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young2. Foo Fighters – Baker Street
1998 zuerst als B-Seite veröffentlicht, diese Version: The Colour and the Shape (Special Edition) 2000
Original: Gerry Rafferty--
C'mon Granddad!Wurstsalat ist gesund. Und vielen Dank für die Sendung, Dirk. Versus ist immer wieder ein Genuß!
--
smash! cut! freeze!dougsahmda schließ ich mich doch glatt an ! :bier:
Rob FlemingJau!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:bier:
Ach, mit mir trinkst nicht? Weil ich Dich zitiert hab….??:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Habe bis jetzt auch kaum was gepostet,(auch in der Küche, essen, usw. ) Danke Dirk, war sehr hörenswert:sonne:
--
Wurstsalat ist gesund und macht empfindsam?
--
smash! cut! freeze!3. Tori Amos – Enjoy the Silence
2001, Strange Little Girls
Original: Depeche ModeEin wenig Ruhe ist nach den Foo Fighters wahrscheinlich vonnöten …
Ups, das klingt leider ein wenig blechern … Das klang ohne die Kompression des Streams besser.
--
C'mon Granddad!ursa minor2. Foo Fighters – Baker Street
1998 zuerst als B-Seite veröffentlicht, diese Version: The Colour and the Shape (Special Edition) 2000
Original: Gerry RaffertySorry, das mochte ich schon im Original nicht. Jetzt ein Depeche-Mode-Cover, sehr schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAuf jeden Fall ein ergreifender Song!
--
smash! cut! freeze!
MarBeckSorry, das mochte ich schon im Original nicht. Jetzt ein Depeche-Mode-Cover, sehr schön.
Ich fand, es hat in dieser Version richtig gewonnen. Bei Rafferty hat es mich immer gerissen!
--
So ich muss mich auch leider verabschieden. Die nächsten Tagen werden hart. Einige Geburtstagfeten, Sonntag sind die Nachbarn hier. Kranz aufhängen für meine Großeltern, die nächste Woche Dienstag Goldhochzeit haben.
Ich danke alle drei DJ´s für die wundervolle Musik.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.