Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2009 "Guitars Galore" & "Versus 91" "Verflixt, das kenne ich doch"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSchönen (Urlaubs)abend allerseits.
Hi, Uwe! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowlHi, Uwe! :wave:
Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorSicher, dass Nathan White Nathan mit Vornamen heißt? Ich finde das sehr komisch, dass man so gar nichts über ihn findet, denn mittlerweile hat doch jede Schülerband eine eigene Homepage und/oder Myspace-Seite.
Der heißt schon so. Den gespielten Track findet man ja, aber halt sonst nichts.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSSchönen (Urlaubs)abend allerseits.
Boaaahhh war das alles LECKER!Nun auf zu LECKER Musik!
Hi Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
07. Love as Laughter – Temptation Island
Album: Sea to shining Sea (2006)www.myspace.com/loveaslaughter
--
08. The Hippos – Our Lips are sealed (Go Go’s Cover)
Album: Before you were Punk Vol.2 (Sampler 1999)http://en.wikipedia.org/wiki/The_Hippos
--
Das hätte ja auch in meine Sendung gepasst. Den Song kenne ich, aber die Band…?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo, Uwe
So während Rudi Twistert, verschwinde ich mal in der Küche.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Hi Uwe!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDa gibt es auch ein schönes Cover der „Fun Boy Three“ von. Klasse Song!
--
smash! cut! freeze!DJ@RSOMoin, Uwe! :wave:
Mich beckHallo, Uwe
So während Rudi Twistert, verschwinde ich mal in der Küche.
Moin Männers! :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
grizz08. The Hippos – Our Lips are sealed (Go Go’s Cover)
Album: Before you were Punk Vol.2 (Sampler 1999)Soup Dragons-Cover, das Original gefällt mir besser.
edit: Oder haben die Soup Dragons gar nicht das Original eingespielt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMvon wegen nathan white : testet mal den bandnamen „nathan oliver“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.