Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2005: "Mai Mix" von Jan Dark und "Versus Vol II" von Dirk Hansmann
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungmuffkimuffkiBis vor einigen Sekunden dachte ich noch, dass das ja durchaus schön sei. Doch dann fing der von mir mittlerweile als ebendieser erkannte Plant an zu schreien. Nein, Led Zepplin und ich – wir sind nicht füreinander gemacht.
Danke und dito.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das Album ist durchweg fantastisch
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenSchöne Anmoderationen übrigens, Dirk. Allerdings ein bisschen viel Hall drauf.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mir gefallen die moderationen sehr. :)
--
Das ist jetzt was für Nessie …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!DJ@RSO@ grizzdrum
Bitte Interpret und Titel einmal hier posten. Das klingt so interessant, dass ich das noch einmal vertiefen muss…
…für die Buchhaltung – oder?
Bin auch da. Was ich von der ersten Stunde gehört habe, hat mir gut gefallen.
Von Led Zeppelin kriege ich bestimmt irgendwann noch mal Ausschlag…--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Golden Years yes yes
--
out of the blueFertig mit bügeln. Einen tollen Dank an Jan. War eine tolle Stunde und macht die Bügelarbeit mir leichter.
Und jetzt wirds mehr rockiger… ebenso schön. Die Abwechslung brauch ich heute. Was mag ich diesen Song… auch wenn ich kaum ein Anhänger von ihm bin, aber dieses Stück macht mir immer wieder Spaß.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deModeration gefällt mir auch gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Da sag ich jetzt mal nix dazu.. :lol: ;)
Zum Bowie Song..--
Zappa1Schön, einer meiner liebsten Led Zep Songs… :)
Moin…….bin gerade erst reinschneit !
Welcher war es denn ?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Yeah, Bowie, jetzt freut sich auch die Nes… :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102UPs,hab ich den Knopf zuweit rechts gehabt,man tastet sich halt ran :-))
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.