Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.2005: "Mai Mix" von Jan Dark und "Versus Vol II" von Dirk Hansmann
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungThe ImposterWaren genau 60 % Sängerinnen
Wenn man Roachford noch dazuzählt, sogar mehr! :lol:
--
Ich bedanke mich für das unverhoffte Wiedersehen mit Jonatha Brooke und Roachford und für den einen oder anderen weiteren schönen Song!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]ElwoodAha! Soso. ;)
Man muß ja schließlich wissen, gegen was man demonstriert.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Coole Stimme jedenfalls.
--
out of the blueAnne PohlWenn man Roachford noch dazuzählt, sogar mehr! :lol:
Ach? ;)
--
Mir scheint, der Kings-of-Leon-Hype (wann war das noch gleich? 2003?) ist zurecht an mir vorbeigegangen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Schön, einer meiner liebsten Led Zep Songs… :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nur gut.
Das immerwährend nörgelige Nes ;)
--
Bis vor einigen Sekunden dachte ich noch, dass das ja durchaus schön sei. Doch dann fing der von mir mittlerweile als ebendieser erkannte Plant an zu schreien. Nein, Led Zepplin und ich – wir sind nicht füreinander gemacht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]DJ@RSOEiner meiner All-Time-Favourites überhaupt.
Ich sag nur: West-Süd-Achse…. :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bin auch nich so der Fan, aber diesen Song find ich garnicht so schlecht.
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.