Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
sparch04 Destruction – No Faith In Humanity
Album: Diabolical (2022)
Unbekannt … das Cover ist .. naja
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungkinkster
…metalmäßig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
…metalmäßig
Da gibt es auch besseres
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01also mit den Giftfässern finde ich das gar nicht so blöd. gut, die Grafik ist ausbaufähig, aber das gehört auch irgendwie zum Genre
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeealso mit den Giftfässern finde ich das gar nicht so blöd. gut, die Grafik ist ausbaufähig, aber das gehört auch irgendwie zum Genre
Muss man sich ja nicht an die Wand hängen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0105 Ronnie Atkins – One Shot
Album: One Shot (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Viel Grüße aus dem Tal des Ahnungslosen. Ich kam nie über Blue Oyster Cult hinaus.
Aber ich gebe mir das jetzt einfach mal
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperViel Grüße aus dem Tal des Ahnungslosen. Ich kam nie über Blue Oyster Cult hinaus.
Aber ich gebe mir das jetzt einfach malAlso BÖC und das sind schon zwei Ligen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Dass mit Ronnie Atkins aka Paul Christensen hat mich auch traurig gemacht.
Außerdem ist der sogar noch 3 Monate jünger als ich. Scheißkrebs.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
sleeperViel Grüße aus dem Tal des Ahnungslosen. Ich kam nie über Blue Oyster Cult hinaus. Aber ich gebe mir das jetzt einfach mal
Also BÖC und das sind schon zwei Ligen
Mindestens
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sparch05 Ronnie Atkins – One Shot
Album: One Shot (2021)
Tatsächlich unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparch05 Ronnie Atkins – One Shot
Album: One Shot (2021)Sehr catchy!
--
06 Ronnie Atkins – Rising Tide
Album: Make It Count (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Ronnie Atkins – Rising Tide
Album: Make It Count (2022)
Siehe oben … die Cover Art ist sehr einheitlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das ist mal ein eindrucksvolles Cover angesichts einer eigenen Krebserkrankung.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.