Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20:00 – 21:00 Uhr
Old New Songs #104
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr
Strange? #15
DJ: Was/Sam22:00 – 23:00 Uhr
One Sound … and others! #119
DJ: SparchWir wünschen schon mal viel Vergnügen!
Das Vorprogramm startet um 19:45 Uhr mit Musik zum Thema Frühling.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungEinen schönen guten Abend, Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Keiner da ???
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hola comrades!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterKeiner da ???
Doch, war nur gerade an anderer Stelle gefordert.;)
Guten Abend, Rolf & Oliver!
--
Guten Abend Oliver, Roland & Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Marion!
Und Moin Jörg!
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterKeiner da ???
Hier bin ich
--
Moin Tobias!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend Jörg, Marion, Tobias!
--
Schönen Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonMoin Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlich Willkommen zu Old New Songs #104!
Heute mal ein etwas ungewohnter Start mit:
01. Andreas Dorau (Und die Bruderschaft der kleinen Sorgen) – Demokratie (1988)
Album: Demokratie--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasSchönen Guten Abend
Hallo Thomas!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.