Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2019: Radiozettel 69 | Walters Nachtrock 91 | Old New Songs 42
-
AutorBeiträge
-
Geht ja Schlag auf Schlag. :)
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungDie Musik ist ein gutes Argument für 130 km/h.
wahrDie Musik ist ein gutes Argument für 130 km/h.
Gute Fahrt
--
wahrGeht ja Schlag auf Schlag. :)
ja, Zettl kann schon gut improvisieren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
wahrGeht ja Schlag auf Schlag. :)
ja, Zettl kann schon gut improvisieren
Danke. Aber bei den Jahreszahlen in den Moderationen hatten sich offenbar 2 Fehler eingeschlichen. *ups*
--
14) The Refreshments – Love Generator (2003)
--
Ja, mit dieser Stunde konnte ich was anfangen , Zettl
, und ich sage artig D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hut ab, was du da wieder aus dem selbigen gezogen hast, Timo!
Ich könnte das nicht, aber du machst das unnachahmlich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Refreshments ( von l nach r im Foto) = Robin Olsson (g) + Joakim Arnell (v, b) + Johan Blohm (p) + Mats Forsberg (d) + Micke Finell (sax)
--
Was ich noch hören konnte, hat mir gefallen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Mix. Einen Flow habe ich absolut ausmachen können. Danke, radiozettl.
Oh, ich hab‘ den Countdown vergessen
Willkommen bei Walters Nachtrock #91
1. Trombone Shorty – It Ain’t No Use
A: Parking Lot Symphony (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Euch fürs Zuhören und für die Forumsdiskussion. Ich freue mich, daß Euch die Sendung gefallen hat.
Viel Spaß dann bei Walters „Nachtrock“. Ein toller Übergang ist das, Walter!
--
Shorty schiebt nen flotten Bügel
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeShorty schiebt nen flotten Bügel
Aber nicht mehr so wild wie früher – und das finde ich gar nicht mal so schlecht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.