Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2019: Radiozettel 69 | Walters Nachtrock 91 | Old New Songs 42
-
AutorBeiträge
-
03) Burlap To Cashmere – Closer To the Edge (2011)
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungBurlap To Cashmere = Stephen Deolopoulos + Johnny Philippidis + Theodore Pagano
Auf das Album wurde ich aufmerksam, weil ich gelesen hatte, daß es der Keyboarder Mitchell Froom produziert hat. Aber bei diesen Jungs hat er echt fast nur mit dem Mikro draufhalten müssen und aufzeichnen.
--
04) Backyard Tire Fire – Learning To Swim (2009)
--
Hothouse Flowers habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
Burlap to Cashmere sind auch sehr schön.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Flow, bis jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Backyard Tire Fire = Edward David Anderson (v, g) + Matt Anderson (b) + Tim Kramp (d)
Auf diese Platte wurde ich in einem Los Lobos-Fanforum aufmerksam, weil deren Saxophonist Steve Berlin die Platte produziert hat.
--
demonSchöner Flow, bis jetzt !
Danke. Es freut mich, daß der Mix ankommt.
--
05) Asaf Avidan – My Old Pain (2017)
--
Das hier ist wohl Avidans Americana-Platte.
--
06) TimandMo – Everything is Going To Be Alright (2011)
--
TimandMo = Tim Dry (v) + Mo Blackford (g)
--
radiozettl06) TimandMo – Everything is Going To Be Alright (2011)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tim Dry war in den späten 90ern zusammen mit Georg Kajanus (in den 70ern der Chef von Sailor) bei Noir, die nur 1 Album gemacht haben.
--
radiozettlTim Dry war in den späten 90ern zusammen mit Georg Kajanus (in den 70ern der Chef von Sailor) bei Noir, die nur 1 Album gemacht haben.
„Noir“ kenne ich auch nur vom Radiozettel. „Walking“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn ich jetzt noch Zeit gehabt hätte, die Sendung nochmal zu ändern, dann wäre das ein guter Moment gewesen für den „One-Eyed Crier“ von Gary Louris‘ Gruppe Au Pair. Und danach für „Pices Fish“ von George Harrisons letztem Album „Brainwashed“. Aber so müsst ihr wohl auf diese Songs verzichten und der Mix geht in eine andere Richtung.
07) Paul Carrack – Running Out Of Time (2000)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.