Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2019: Radiozettel 69 | Walters Nachtrock 91 | Old New Songs 42
-
AutorBeiträge
-
13. Fisher Z – So Long
Album: Going Deaf For A Living (1980)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungGanz wunderbar, der Rausschmeißer !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat Spaß gemacht, feines Konzept klasse umgesetzt! Danke, Oliver!
Ein Dank den DJs und den Hörern hier, war wieder sehr gemütlich heute! Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war eine tolle Sendung Pheebee. Mein Highlight waren (rückblickend nicht überraschenderweise) die Empty Hearts.
Zum Glück war ich heute wach genug, um dranzubleibenIn diesem Sinne: danke Euch nochmal fürs Zuhören, und Walter für seine Sendung und die Studioarbeit.
Gute Nacht!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zeitloser Closer einer klasse Sendung! Danke, Oliver!
Gute Nacht, zusammen!
--
radiozettl
pheebee
radiozettl
pheebee12. The Empty Hearts – Don’t Want Your Love (If You Don’t Want Me) Album: s/t (2014)
Warum habe ich mir das Album immer noch nicht gekauft?!
Just do it!
Ja, ich glaube, jetzt ist es fällig
Seit 2014 habe ich immer wieder in das Album reingehört …
mit The Split Squad in jedem Fall ebenbürtig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Prima Musik, ausgezeichnet zusammengestellt & präsentiert ! D A N K E, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„So long“ ist ein Song, bei dem für mich alles passt.
Es wird mir ein ewiges Rockrätsel bleiben, warum John Watts nie wirklich kommerziell eingeschlagen ist!
Der hat etliche Perlen geschrieben und womöglich nagt er am Hungertuch.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Danke von mir auch an alle Beteiligten im Thread; das war ein feiner Abend mit euch
Gute Nacht und bis zum Donnerstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper„So long“ ist ein Song, bei dem für mich alles passt.
Es wird mir ein ewiges Rockrätsel bleiben, warum John Watts nie wirklich kommerziell eingeschlagen ist!
Der hat etliche Perlen geschrieben und womöglich nagt er am Hungertuch.Er ist wohl kein Plattenmillionär, aber ich glaube er kommt ganz gut zurecht.
Fischer Z/John Watts sind ja nach wie vor aktiv.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Goodnight & Thank You For The Music!!!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Zwecks leichterer Auffindbarkeit nochmal wiederholt:
demonWalters Nachtrock #91 – die Playliste:
1. Trombone Shorty – It Ain’t No Use (2017)
2. The Bamboos – Move On (ft Paul MacInnes) (2008)
3. BBM – Naked flame (1994)
4. Rock Candy Funk Party – In the Grooove (2017)
5. The Jimi Hendrix Experience – Message To Love [Alternate Mix] (1969)
6. Albert King – Angel Of Mercy (1972)
7. Gary Clark Jr. – Feed the Babies (2019)
8. Gary Clark Jr. – The Guitar Man (2019)
9. Aretha Franklin featuring Keith Richards and Whoopi Goldberg – Jumpin‘ Jack Flash (1986)
10. Prince & The Revolution – Kiss (1986)
11. Robert Cray & Hi Rhythm – The Same Love That Made Me Laugh (2017)
12. Trombone Shorty – Here Come The Girls (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen lieben Dank euch allen fürs Zuhören, Kommentieren und den großen Zuspruch.
Es war mal wieder eine große Freude!Vielen Dank an Timo für die tolle Improvisation & fürs lange wach bleiben
Vielen Dank an Walter für den Nachtrock & den StudiostreamGute Nacht & so long
Old New Songs #42: die Playliste
01. AC/DC – Go Down (1977)
02. The Black Pacific – Put Down Your Weapons (2010)
03. Vardis – Please Do (1982)
04. Bruce Spingsteen – Mary Queen Of Arkansas (1972)
05. Simon Joyner – Flash Forward To The Moon (2017)
06. Elvis Costello & Burt Bacharach – In The Darkest Place (1998)
07. Primal Scream – Rocks (1994)
08. The Shazam – Sparkleroom (2000)
09. XTC – Helicopter (1979)
10. The Heretics – Lesbian Grudge Match (1988)
11. Peter Parker’s Rock’n’Roll Club – Downtown Tokyo (2015)
12. The Empty Hearts – Don’t Want Your Love ( If You Don’t Want Me) (2014)
13. Fisher Z – So Long (1980)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Am Dienstag abend hatte ich tatsächlich vergessen, die Playliste zu posten. Sorry, Leute. Hier ist sie nun als Nachtrag:
01) Douglas Spotted Eagle – The Traveler (1993)
02) Hothouse Flowers – Santa Monica (2004)
03) Burlap To Cashmere – Closer To the Edge (2011)
04) Backyard Tire Fire – Learning To Swim (2009)
05) Asaf Avidan – My Old Pain (2017)
06) TimandMo – Everything is Going To Be Alright (2011)
07) Paul Carrack – Running Out Of Time (2000)
08) Neil Diamond – The Best Years Of Our Lives (1988)
09) John Hiatt – Haulin‘ (2010)
10) Strength in Numbers – Slopes (1989)
11) Kevin Conneff – Bean Pháidín (1998)
12) Sinead O’Connor – Someday My Prince Will Come (1988)
13) Tom Curren – Summerland Road (2013)
14) The Refreshments – Love Generator (2003)--
@demon, @radiozettl: ich habe mir erlaubt , aus dem RadioZettl des Abends die Ausgabe Nummer 69 anstatt Nummer 70 zu machen. Mir war aufgefallen, dass Ihr für die Wiederholung, die am 12.03.2019 lief, eine eigene Nummer vergeben hattet. Das haben wir bisher immer anders gehandhabt. Deshalb habe ich das jetzt korrigiert. Euer Einverständnis vorausgesetzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.