Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2019: Radiozettel 69 | Walters Nachtrock 91 | Old New Songs 42
-
AutorBeiträge
-
pheebee06. Elvis Costello & Burt Bacharach – In The Darkest Place
Album: Painted From Memory (1998)Sehr schön !
Frage: Gibt es da mehr als ein Swing-Album von Elvis Costello & Burt Bacharach?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung07. Primal Scream – Rocks
Album: Give Out But Don’t Give Up (1994)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Lange nicht mehr gehört. Gleich wieder gut
--
demon
pheebee06. Elvis Costello & Burt Bacharach – In The Darkest Place
Album: Painted From Memory (1998)Sehr schön !
Frage: Gibt es da mehr als ein Swing-Album von Elvis Costello & Burt Bacharach?so weit ich weiß gibt es nur diese Kollaboration der beiden.
ich kenne jedenfalls nur diese.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Rocks“ erinnert mich irgendwie an die Stones.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeper„Rocks“ erinnert mich irgendwie an die Stones.
gut erkannt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. The Shazam – Sparkleroom
Album: Godspeed The Shazam (2000)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebee06. Elvis Costello & Burt Bacharach – In The Darkest Place Album: Painted From Memory (1998)
Sehr schön ! Frage: Gibt es da mehr als ein Swing-Album von Elvis Costello & Burt Bacharach?
Auf dem Album „At This Time“ von Bacharach ist Costello nochmal als einer der Gastsänger dabei. Und nein, ich habe das auch nicht.
--
pheebee08. The Shazam – Sparkleroom Album: Godspeed The Shazam (2000)
Das geht ab!
--
pheebee08. The Shazam – Sparkleroom Album: Godspeed The Shazam (2000)
Das ist genau mein Beuteschema. Ganz Klasse!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)9. XTC – Helicopter
Album: Drums & Wires (1979)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperpheebee08. The Shazam – Sparkleroom Album: Godspeed The Shazam (2000)
Das ist genau mein Beuteschema. Ganz Klasse!astreine Band.
DJ Mikko war hier mal wieder der auslösende Faktor.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee9. XTC – Helicopter
Album: Drums & Wires (1979)rattenscharf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee9. XTC – Helicopter
Album: Drums & Wires (1979)rattenscharf !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was war das da zum Schluss? Ein Synthesizer?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.