Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2019: Radiozettel 69 | Walters Nachtrock 91 | Old New Songs 42
-
AutorBeiträge
-
Hallo Dirk
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung04. Bruce Springsteen – Mary Queen Of Arkansas
Album: Greetings From Ashbury Park, N.J. (1972)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205. Simon Joyner – Flash Forward To The Moon
Album: Step Into The Earthquake (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ist das ein bisschen von „All Around The Watchtower“ inspiriert ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Sehr toll!
Danke.
je öfter ich das in der Vorbereitung auf heute gehört habe, desto mehr mochte ich das auch.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonIst das ein bisschen von „All Around The Watchtower“ inspiriert ?
Weiß ich nicht, aber möglich ist das sicher. Ähnlichkeiten gibt es ja durchaus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee05. Simon Joyner – Flash Forward To The Moon
Album: Step Into The Earthquake (2017)Erinnert mich an Steve Harley & Cockney Rebel, sehr gut!
--
Der Merkzettel wächst & wächst!
Ich bedank mich mal ganz pauschal bei allen drei heute abend . Auch bequem für mich, dass ich die Verantwortung auf euch abwälzen kann, sollte es heute noch später werden!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)06. Elvis Costello & Burt Bacharach – In The Darkest Place
Album: Painted From Memory (1998)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist eines von Costellos Alben, das ich noch nicht nachgeholt habe. Klingt eigentlich ganz gut, wenn ich es jetzt so höre.
--
sleeperDer Merkzettel wächst & wächst!
Ich bedank mich mal ganz pauschal bei allen drei heute abend . Auch bequem für mich, dass ich die Verantwortung auf euch abwälzen kann, sollte es heute noch später werden!
Danke fürs Dabeisein!
Ich nehme diese Verantwortung jedenfalls gerne auf mich--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nach „Elvis Costello“ würde ich einen Rotwein benennen, der immer besser wird, je länger er lagert.
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pheebee
zappa1Sehr toll!
Danke. je öfter ich das in der Vorbereitung auf heute gehört habe, desto mehr mochte ich das auch.
Ewig nicht gehört das Album. Muss ich mal wieder machen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlDas ist eines von Costellos Alben, das ich noch nicht nachgeholt habe. Klingt eigentlich ganz gut, wenn ich es jetzt so höre.
ich mag das sehr. dürfte auch was für dich sein, denke ich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.