Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2018: Tower Of Song 81 | Tohuwabohu 54 | Raw Air 116
-
AutorBeiträge
-
04. Bob Dylan – Changing of the guards
Album: Street legal (1978)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpipe-bowl
03. The Rolling Stones – Beast of Burden Album: Some girls (1978)
Hallo Gemeide – bin ab sofort an Board – und gleich die Stones
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Moin Georg! Oder wie sagt man in Bayern?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh, ich liebe Street Legal. Für mich die unterschätzteste Platte a) von Dylan und b) überhaupt!
zuletzt geändert von everyman
Und „Changing Of The Guards“ ist absolut umwerfend!--
Radio StoneFMKomme grad vom Blues harp Kurs, der ausgerechnet immer Donnerstags zwischen 19:00 und 20:30 ist. Deswegen hat Oliver freundlicherweise heut mit mir getauscht
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowlMoin Georg! Oder wie sagt man in Bàyern?
„Habe die Ehre!“
„Servus!“
„Griass De!“
sowas…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlMoin Georg! Oder wie sagt man in Bàyern?
Servus oder hawediere oder grias de
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everymanOh, ich liebe Street Legal. Für mich die unterschätzteste Platte a) von Dylan und b) überhaupt!
2 x JA.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sonnyrKomme grad vom Blues harp Kurs, der ausgerechnet immer Donnerstags zwischen 19:00 und 20:30 ist. Deswegen hat Oliver freundlicherweise heut mit mir getauscht
Hi Schorsch! Gern geschehen!
--
Radio StoneFMpheebee
everymanOh, ich liebe Street Legal. Für mich die unterschätzteste Platte a) von Dylan und b) überhaupt!
2 x JA.
Namensvetter und Brüder im Geist!
--
Radio StoneFM05. Moon Martin – Bad case of lovin’ you
Album: Shots from a cold nightmare (1978)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
05. Moon Martin – Bad case of lovin’ you Album: Shots from a cold nightmare (1978)
Saustarkes Original!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Jetzt kommen mir gerade Jugendbilder in den Kopf. Irre, wie Musik funktioniert…
--
Radio StoneFMKlasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Di LP steht bei mir auch noch rum. Finde diese Version auch besser als die von Robert Palmer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.