Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2018: Tower Of Song 81 | Tohuwabohu 54 | Raw Air 116
-
AutorBeiträge
-
16. Car Seat Headrest – My Boy (Twin Fantasy) / A. Twin Fantasy
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungGuten Abend zusammen. Hab leider nur die letzten drei Titel gehört und ärgere mich jetzt, dass ich nicht schon früher zuhören konnte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hallo, Tom!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17. Erdmöbel – Hinweise zum Gebrauch / A. Hinweise zum Gebrauch
--
Radio StoneFMHi Tom!
pheebeeEd Romanoff muss wohl die Wohnungseinrichtung ergänzen…
Unbedingt. Und das Album muss sich dann auch drehen. Ganz oft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill<b>Tower Of Song 81</b>
Donnerstag, 19.04.2018
20:00 – 21:00 Uhr
DJ. Oliver Dudek
- Yo La Tengo – Esportes Casual / A. There Is A Riot Going On
- Sunflower Bean – Burn It / A. Twentytwo In Blue
- Paul Messis – The Last Reflections Of Fall / A. Songs Of Our Times
- Ezra Furman – Love You So Bad / A. Transangelic Exodus
- Ed Romanoff – Miss Worby´s Ghost / A. The Orphan King
- Mary Gauthier – Brothers / A. Rifles & Rosary Beads
- Alela Diane – Ether & Wood / A. Cusp
- David Byrne – Gasoline And Dirty Sheets / A. American Utopia
- Wreckless Eric – Gateway To Europe / A. Construction Time & Demolition
- The Yearning – How Do You Make Somebody Fall In Love? / EP Take Me All Over The World
- Stick In The Wheel – Poor Old Horse / A. Follow Them True
- Hollie Cook – Angel Fire / A. Vessel Of Love
- Sunflower Bean – Crisis Fest / A. Twentytwo In Blue
- Mary Gauthier – Morphine 1 – 2 / A. Rifles & Rosary Beads
- Ed Romanoff – The Orphan King / A. The Orphan King
- Car Seat Headrest – My Boy (Twin Fantasy) / A. Twin Fantasy
- Erdmöbel – Hinweise zum Gebrauch / A. Hinweise zum Gebrauch
(alle 2018)
--
Radio StoneFMVielen Dank, Oliver! Das war eine runde Sache. Und meine Liste ist länger geworden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr interessante Sendung, Oliver, ich kannte wesentlich weniger als sonst.
zuletzt geändert von joliet-jake
Vielen Dank, auch für’s Plätze tauschen--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöne Sendung! Danke, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlVielen Dank, Oliver! Das war eine runde Sache. Und meine Liste ist länger geworden.
same here.
Besten Dank für diese wunderbare Sendung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wir starten in die 116. Ausgabe von Raw Air (Rocks as well as it rolls)! Und in den zweiten Teil meines Rückblicks auf das Musikjahr 1978!
Und zwar so:
01. David Gilmour – There’s no way out of here
Album: David Gilmour (1978)Ich wünsche viel Spaß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh! Feiner Beginn!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, damals hat Gilmour noch nicht so einen seichten Kram gemacht ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.- FC Köln? Dann leidest du dieses Jahr ja wie ich…
Die Solosachen von Gilmour kenne ich fast überhaupt nicht!
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMeveryman
- FC Köln? Dann leidest du dieses Jahr ja wie ich…
Wobei ich Abstiege ja schon gewohnt bin. Und damit vielleicht noch leidensfähiger als der HSV-Fan.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.