Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2012: Tohuwabohu 7 | JJ’s Stuff 53 | Tower of Song 21
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Sendung wieder, Oliver! Vielen Dank!
Auch an Schos und Rudi noch mal!
Gute Nacht und bis Samstag!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungRest in peace, Levon Helm.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke an alle Beteiligten; war sehr unterhaltsam
Gute Nacht euch allen; bis zum Samstag :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, JJ.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowlHallo, DJ, und auch in Anwesenheit nochmal schönen Dank für das feine Programm, welches Du für heute zusammengestellt hast.
Danke Dir – auch allen anderen für die netten Kommentare
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”War wieder klasse, Oliver! Vielen Dank den drei DJs und gute Nacht!
--
Joliet Jake“Ich sage wir gegeben den Brüdern noch *eine* Chance…“
„Genau. Wenn die Scheiße passt, dann trag sie auch.“:lol:
Von wem soll so ein Zitat kommen, als von Dir :laola0: :lala:
Blues Brother forever :liebe:
Super, dass es noch eine Nachschlag gibt!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyRVon wem soll so ein Zitat kommen, als von Dir :laola0: :lala:
Vom anderen Rudi?
Na, bei dem traurigen Anlaß…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyRVon wem soll so ein Zitat kommen, als von Dir :laola0: :lala:
Möchte mich auch noch mal bei Dir für die schöne Sendung bedanken:sonne:
@ JJ: thx :liebe_2:
--
SonnyRSuper, dass es noch eine Nachschlag gibt!
oh,… gut, dass ich das lese; ich hatte schon abgeschaltet
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Macht mal eine Google Bilder Suche nach Levon Helm. Ein Mensch, der nur am Lachen war.
Und ich könnte heulen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEin Mensch, der nur am Lachen war.
Das ist in der Tat beeindruckend
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht, danke für´s Einschalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeGute Nacht, danke für´s Einschalten.
Gute Nacht :wave: der Nachschlag war Klasse :sonne:
--
ebenfalls danke für die Zugabe, und nun endgültig GN :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.