Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2012: Tohuwabohu 7 | JJ’s Stuff 53 | Tower of Song 21
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDaran gibt’s dann tatsächlich nichts mehr rumzumäkeln.
Schön, sich mit dir einig zu wissen :lol:
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEveryman12. Krakow Loves Adana – Avantgarde
Album: Interview (2012)Everyman13. Mark Lanegan Band – Gray Goes Black
Album: Blues Funeral (2012)beides stark! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oliver, wir haben zumindest bei den aktuelleren Alben, die in unseren Regalen stehen respektive auf dem Plattenteller oder im CD-Player liegen, eine erhebliche Schnittmenge. Lanegan ist der nächste Treffer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samOk, aber setzt das nicht voraus, daß Du dann früh genug über die Sendungsinhalte Bescheid wissen mußt , um da Passendes zusamen zu stellen? Dann würden ja unter Umständen manche Hörer nur an bestimmten Tagen dabei sein. Sind so meine Überlegungen und ich kann mich damit nicht anfreunden
Bei den heutigen dreien passt das stilistisch eigentlich immer.
Aber du hast schon recht, ich sagte ja auch nur das, wenn es gewünscht würde, es kein Problem darstellen würde.
Ich habe auch gerne Unterschiede an einem Sendabend.:bier:--
pipe-bowlOliver, wir haben zumindest bei den aktuelleren Alben, die in unseren Regalen stehen respektive auf dem Plattenteller oder im CD-Player liegen, eine erhebliche Schnittmenge. Lanegan ist der nächste Treffer.
Weiß ich doch. Hat immer schon viele Übereinstimmungen gegeben.
--
Radio StoneFM14. Tindersticks – Slippin’ Shoes
Album: The Something Rain (2012)--
Radio StoneFMSo,
nachdem es Lufthansa und Müchner S-Bahn in einer gemeinsamer Anstrengung geschaft haben, eineinhalb Stunden Verspätung hinzukiegen :roll:, kann ich kurz vor Ende des Abends doch noch dazu stossen. Dank Smartphone konnte ich zumindest teilweise auf dem Heimweg schon zuhören – ab etwa Rudi’s Sugerman bis Keb’mo – dann war die Bandbreite zu gering, bzw. der Wald zu dicht.
Trotzdem noch eine schönen Abend allen, die noch zuhören
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”EverymanWeiß ich doch. Hat immer schon viele Übereinstimmungen gegeben.
Okay, gerade heute ist es extrem augenscheinlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEveryman12. Krakow Loves Adana – Avantgarde
Album: Interview (2012)Das Album gefällt mir auch. Ein Duo, das aus Detmold und Bielefeld stammt (also meiner Heimat), Rob Fleming hatte es empfohlen.
--
SonnyRSo,
nachdem es Lufthansa und Müchner S-Bahn in einer gemeinsamer Anstrengung geschaft haben, eineinhalb Stunden Verspätung hinzukiegen :roll:, kann ich kurz vor Ende des Abends doch noch dazu stossen. Dank Smartphone konnte ich zumindest teilweise auf dem Heimweg schon zuhören – ab etwa Rudi’s Sugerman bis Keb’mo – dann war die Bandbreite zu gering, bzw. der Wald zu dicht.
Griaß De, Schos!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hallo Schorsch! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyRSo,
:wave:
--
Joliet JakeGriaß De, Schos!
Danke für’s senden und posten, Rudi
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyRTrotzdem noch eine schönen Abend allen, die noch zuhören
Hallo, DJ, und auch in Anwesenheit nochmal schönen Dank für das feine Programm, welches Du für heute zusammengestellt hast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEveryman14. Tindersticks – Slippin’ Shoes
Album: The Something Rain (2012)Schön! Auch wenn mich die Band nicht mehr so packt wie früher.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.